AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Ich hab nach den Skill-Spielen vor Spielen nen Crash beim In-Game gehen. Schon mehrmals neuinstalliert aber geholfen hat nichts.
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
@Vidchen
In deinem Update (bzw in deiner db Update 30.06.) sind wieder Formationen doppelt und dreifach drin (zb 442).
In 7.1 war das nicht der Fall- gibt es eine möglichkeit das selbst zu beheben? zb wenn ich mit die Formationstabelle aus dem 7.1 in das 30.6 einfüge?
Zitat:
Zitat von
Heintje
@Vidchen
In deinem Update (bzw in deiner db Update 30.06.) sind wieder Formationen doppelt und dreifach drin (zb 442).
In 7.1 war das nicht der Fall- gibt es eine möglichkeit das selbst zu beheben? zb wenn ich mit die Formationstabelle aus dem 7.1 in das 30.6 einfüge?
nein, dann sind natürlich die Formationen der "neuen" Teams, die von dj eingefügt wurden, weg.
Zitat:
Zitat von
Heintje
@Vidchen
Zitat:
Zitat von
Slim
nein, dann sind natürlich die Formationen der "neuen" Teams, die von dj eingefügt wurden, weg.
Naja du kannst das schon machen musst dann den Teams von dj im CM bloß ne Formation geben. Sonst crasht das spiel nämlich;)
Zitat:
Zitat von
Slim
Welche Version?
7.1. ne Zeit lang gings aber dann ist es einmal ingame gecrasht
Zitat:
Zitat von
Vidchen
Naja du kannst das schon machen musst dann den Teams von dj im CM bloß ne Formation geben. Sonst crasht das spiel nämlich;)
Mit CM arbeite ich nicht. Also fällt das weg. Diese doppelt und dreifachen Formationen stören ja nicht weiter.
Hey,
erstmal Danke für den tollen Mod, wirklich spitze! :-)
Keine Ahnung ob es an FIFA16 oder EEP liegt, wenn ich eine neue Karriere als Trainer mit ZSKA Moskau starten will und bei den Starteinstellungen zu dem Punkt Stadion wechsle (Arena Khimki) stürzt das Spiel ab.
Version 7.1
EDIT: Mit Version 6.4 das gleiche, aber da lässt sich die Karriere tatsächlich starten und stürzt nicht beim Laden ab :-)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Habe noch das neue Leverkusen Home Trikot 16/17 erstellt.Anhang 10843Anhang 10844 Link schicke ich dir wieder per pn.
Ist es normal das man nach jeder Saison mindestens 15 Mio. auf dem Konto hat? :shok: