Sehe ich auch so, aber wenn man es sich leisten kann.
Druckbare Version
Sehe ich auch so, aber wenn man es sich leisten kann.
Ist ja normaler Weise Bayerns Aufgabe, die Konkurrenz zu schwächen, aber gut... :D
Neuer Verein für Zidan - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Großer Fehler, liebe Mainzer..
Richtig guter Transfer von Werder, bin gespannt wie er einschlagen wird. :)
de Bruyne ist sicher ne Verstärkung für Bremen! Bei Zidan kann ich immernoch nicht verstehen, warum Mainz ihn nicht gehalten hat...
Eines der größten Probleme bei den 05ern ist der Tuchel... sein Ego kann es nicht verkraften, wenn jemand anders mehr positive mediale Aufmerksamkeit bekommt als er...!
Schritt 1 - ein Spieler, ganz egal wie beliebt er ist oder wie viele Tore er macht, wird erstmal auf die Bank gesetzt... ob's Sinn macht oder nicht... Schritt 2 - so demonstriert Tuchel dem Spieler seine Macht... wenn dieser bereit ist weniger Interviews zu geben, nicht in die Fankurve zu gehen etc. ist alles ok... ist der Spieler nicht bereit dazu, folgt Schritt 3 - der Spieler wird öffentlich an den Pranger gestellt... sollte der Spieler sich jetzt immer noch uneinsichtig zeigen, kommt der letzte Schritt, Schritt 4 - der Spieler muß den Verein verlassen!
Das war bei Bance so... es war bei Allagui so... und nun war's bei Zidan ebenso... Tuchel hatte auch seine Probleme mit Holtby und Schürrle doch bevor es eskalierte, waren sie schon weg! Auch ein Szalai war auf dem besten Weg die Gunst des Trainers zu verspielen, doch dann verletzte er sich... sein Glück oder Pech? Das kann jeder für sich selbst beurteilen!