AW: "Was habt ihr euch geleistet?"
Zitat:
Zitat von
Maunikrip
Naja, der Beginn ist ja schon vorbei, die ersten Geschäfte ham schon vor einigen Monaten eröffnet, New Yorker, H&M und ein, zwei weitere waren halt heute die letzten... Deshalb wars auch überhaupt nicht überlaufen, als der Media Markt damals aufgemacht hat, wurden die Leute vorm Geschäft sogar blockabgefertigt, weil so viele da waren, das war heute nicht so, es war überall normalviel los :good:
Vom Einkaufsflair und den Geschäften her ist es echt super, im Grunde hast du alles was du brauchst... Supermarkt (Interspar), Technik (Media Markt + auf der anderen Straßenseite noch ein Ditech), Bekleidung (New Yorker, H&M, s.Oliver), Essen (Mci und Bubble Tea, gehen wir jeden Montag in der Freistunde hin, ist eine Station mit der U3 :D), Papierhandlung (Libro + Thalia auf der anderen Straßenseite) und noch mindestens 8 weitere Geschäfte, in dem Teil der Mall war ich allerdings noch nicht...
Com Aussehen her ist es auch super, hell, übersichtlich und sauber :good:
Passt danke, werd ich demnächst wohl hinschauen, brauch eh auch noch 1-2 kurze Hosen. :D
@Renao: Glückwunsch zu den Trikots, macht mich bisschen neidisch :D
Was war denn mit Bushido und dem Stern?!?
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Kam vorgestern an - super Qualität mittlerweile wieder :)
Aber gleich erstmal ab in die Stadt und neue Schuhe besorgen. Brauche noch ein Paar für eine Hochzeit und ich liebe ja Lederschuhe :/
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Stern recherchierte ein halbes Jahr über Bushido's Aktivitäten in der Unterwelt und brachte dann seine Mafia-Geheimnisse raus.
Dass er einem aus dem Abu-Chaker Clan eine Generalvollmacht ausgehändigt haben soll etc.
Klingt krass, wenn ich Zeit finde muss ich da mal nach googlen. Davon hab ich wiederum nix mitbekommen, in Kuba gabs nur ESPN und BeIn Sports. Da lief den ganzen Tag aller möglicher Sport und da hab ich abends Ergebnisse etc gelesen aber halt keine anderen News
Zack, erstes Gehalt auf dem Konto und direkt mal wieder bisschen in Kleidung investiert.
3 Paar neue Schuhe, 2 Hosen, 1 Shirt. Lange genug nix neues mehr geholt ;)
Freut mich für dich Renao! :)
Alle bisher erschienen GTA Teile im Sonderangebot bei Steam: 199 Rubel (~5 Euro)