Autoball EM gucken.
Druckbare Version
Autoball EM gucken.
Kochen.
Real Madrid Legends vs. Manchester United Legends
IndyCar Detroit GP. Irgendwie hat sich da gerade ein Teil der Strecke gelöst, Red Flag :negative:
Immer noch Rock am Ring mit den Toten Hosen:good:
mich zum zweiten mal gegen ein insekt geschlagen geben.. :(
nicht aufgeben, ich könnte niemals pennen mit so nem unberechenbarem viech im zimmer :D
Wenn ich Mücken höre die nachts neben mir herfliegen stecke ich mir Stöpsel in die Ohren und lasse Musik laufen.
Einfach chancenlos nachts gegen diese Viecher anzutreten.
Seit ich öfter mit riesigen Spinnen und anderem Gezeug zu tun habe sind mir Mücken, Nachfalter und anderes Fliegezeug total egal.
Es gibt einfach viel krankere Viecher die man fürchten sollte :pardon:
was soll ich machen.. das ding kommt nur bei dunkelheit, und ich kanns da schlecht fangen, denn bis auf den fernseher hab ich da quasi kein licht. lol.
ich hab das ding vorhin gehört und bin blitzschnell aufgesprungen und hab das licht angescheppert in der hoffnung es noch irgendwo an der wand zu erwischen.. nix, das teil ist völlig unsichtbar
E3 gucken :)
Xbox: Entertainment Evolved
Berlin Tag und Nacht gucken :yes:
Die EM mit verschiedenen Teams spielen :yes:
Musik hören und gleich pennen gehen :yes:
Mein toller Schlaf wurde durch eine Verpuffung beim Martinswerk (k.p. was das eigentlich ist) beendet. War sehr laut am Knallen die ganze Zeit..:ireful:
Jetzt kann ich natürlich nicht einschlafen - Musik hören & Laptop
zur schule gehen :negative:
Kaffee trinken zum wach werden ;)
Entspannen und überlegen wann ich das Ganze Zeug mit Versicherung, Bank und Lernen mache, 0 Bock darauf :D
...Zeit rumduseln
Mit diversen Ämtern telefonieren ... nervig, weil keiner dran geht. Und nebenher Diablo 3.
FIFA 08 zocken:yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:
Vom Jay-Z feat. Kanye West Konzert zurückgekommen, geduscht, 'ne Pizza in den Ofen, es war soooooo geil! :yahoo::yahoo::yahoo:
geil ! HAM ist der krasseste track auf dem album mit niggas in paris :D
klingt sehr fett ! :good:
Mucke + Inet + Bierchen :)
Lernen :negative:
Mucke + Inet surfen :yes:
Andys Diamond Dash Anfragen annehmen :keule::D
Hab zur Zeit Urlaub und bin viel unterwegs... bin kaum zu Hause und dem entsprechend auch momentan kaum im Internet... aber gerade hab ich mal etwas Luft und da mußte ich mal wieder bei FPL reinschauen :yes: ... wie ich sehe hat sich Einiges hier getan (FIFA13 und EM Thread)... schön, morgen geht's ja endlich los :)
In Ruhe auf die lockere Englisch Klausur vorbereiten.
Bissel im Netz surfen und gleich zur Schule gehen :negative:
Alle andern schlafen noch, ich muss zur Schule :dash1:
Ich bin mit meinen Gedanken bei dem Wagen an dem ich grad rumbau und bin mir nicht sicher, ob ich das wirklich für die Auspuffanlage brauch oder ob das bloss wegen Lärmschutz oder so nem Kram mitreinkommt. Vllt weiß ja wer Rat. Danke im Voraus