AW: Deutsche Nationalmannschaft
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Hast Du die Hintergründe dazu gelesen? Das ist die größte Lachnummer der Geschichte.
Sie wollten eigentlich "Vollgas" schreiben. Am am Spieltag selbst mittags aber entschieden, dass das fehlinterpretiert werden könnte (vergasen) und haben dann Volley daraus gemacht. Unfassbar armselig und lächerlich.
Ja, die Hintergründe habe ich gelesen. Einfach unfassbar :dash1: so etwas überlegt man sich doch vorher. Und wenn man dann zum Ergebnis kommt, dass es eventuell fehlinterpretiert werden könnte, dann lasse ich es halt ganz sein, anstatt so ein Blödsinn wie Volley zu präsentieren. Total lächerlich!
Der DFB ist nur noch eine Witzfigur. Man muß sich schämen.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Na, was gibts heut für eine Choreo der Nationalmannschaft? Verg...raulen !?
Spielen die heute schon wieder?
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Spielen die heute schon wieder?
Ja um 45 in Nordirland. TOPSPIEL :sarcastic:
Ich schaue vllt DAZN und schau mir noch mehr bei de Jong ab, muss mich ja auch stetig weiterentwickeln :D
oder vllt doch GER, wegen der nordirischen Atmosphäre, DAZN dann Re-Live
Ich gucke es mir an
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Danke Löw, danke Löw für diesen unglaublichen Laschi-Fußball -.- Wieso wechselt man den einzigen Mittelstürmer aus und lässt den einzigen anderen Stürmer die ganze Zeit auf der Bank schmoren. Dass obwohl seine Spielweise eigentlich perfekt für das laufende Spiel ist ? Danke Löw für gar nichts ...
Ich überlege gerade, kann ja nur ein Freiburger sein. Ist Petersen dabei? :0
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Ich überlege gerade, kann ja nur ein Freiburger sein. Ist Petersen dabei? :0
Wusste das sowas kommt :D hätte mich genauso geärgert wenn statt Waldschmidt Jojo Eggestein auf der Bank gewesen wäre. Geht einfach um den fehlenden Mut da irgendwas zu machen. Wäre glaub nicht ganz abwegig gewesen Waldschmidt zumindest mit einer Kurzeinwechslung für ein brutal starkes U21-Turnier zu belohnen :sorry: