Achja: Der BVB verlangt 20 Millionen für Kagawa und wird defintiv nochmal auf dem Transfermarkt tätig werden. Bis auf Barrios und Kagawa wird aber niemand abgegeben. Das sagte Jürgen Klopp.
Druckbare Version
Achja: Der BVB verlangt 20 Millionen für Kagawa und wird defintiv nochmal auf dem Transfermarkt tätig werden. Bis auf Barrios und Kagawa wird aber niemand abgegeben. Das sagte Jürgen Klopp.
Dem SV Werder würde momentan nahezu jeder weiterhelfen, der einigermaßen kicken kann :sarcastic: ... nee im Ernst, ein Carvalho oder auch ein Merkel würden den Bremern mehr als gut zu Gesicht stehen... wenn sie solche Spieler bekommen können, dann sollten sie sofort zugreifen :yes:
---------- Beitrag geschrieben um 14:20 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:16 ----------
Finde ich ehrlich gesagt etwas wenig... der BVB könnte auch locker 25 Millionen (oder sogar noch mehr) verlangen meiner Meinung nach :yes: ... Sir Alex konnte sich im DFB-Pokla-Finale höchst persönlich von Kagawas' Genialität überzeugen (Kagawa war mit Abstand der beste Mann auf'm Platz) und würde sicherlich mehr als die geforderten 20 Millionen auf'n Tisch legen, davon bin ich überzeugt ;)
Merkel passt wirklich gut zu Bremen, ein junger, deutscher Spieler. Damit war man doch lange erfolgreich.
Alarmzustand in Rot: Bayern giert nach Siegertypen | Champions League | Uli Hoenenchen - FC Chelsea | Breitner | Analyse
Ich find ja, den Bayern fehlt eher so ein schneller Dribbler im Sturm. So ein Pizarro wird keinen grossen Unterschied bringen.
Laut SZ hat der FC Bayern ein sehr großes Angebot für Lewandowski abgegeben, sich aber einen noch größeren Korb abgeholt :rofl:
Wieso? Auch wenn einige aus den eigenen Reihen es immer noch nicht einsehen wollen weil sie Barrios hinterhertrauern: Lewandowski ist ein kompletter Stürmer. Jemand der nicht nur steht und auf seine Chance wartet, wie zB. Mario Gomez. So jemand MUSS einfach gehalten werden.
Und an seinen direkten Konkurrenten verkauft man schonmal gar nicht.
Laut Goal.com will Sneijder innerhalb der Stadt den Club wechseln... ich glaube ja nciht dass da so viel dran ist, viel zu viel Konfliktpotenzial (ich erinnere mich immernoch an den Schweinekopf bei Luis Figo :D )