-
AW: Ich freue mich, weil...
Zitat:
Zitat von
robbynab
Trinkst du jetzt den ganzen Tag Bier im Büro, oder wie vermarktest du deine Seite dabei? :D
Schön wärs. Zeige ein bisschen meinen Tag und am Nachmittag/Abend wirds sicher auch ne Story speziell zu meinem Account geben. Aber ich bin ja durchgängig markiert, das reicht schon
-
Jedenfalls solltest du weniger Filter benutzen, glaubt dir doch keiner, dass du so jung aussiehst :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
robbynab
Jedenfalls solltest du weniger Filter benutzen, glaubt dir doch keiner, dass du so jung aussiehst :sarcastic:
Meine Meinung zu dem Bild kennt er ja :sarcastic:
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
-
Ich hab Euch beide auch sehr lieb :keule:
-
Um 14:10 Uhr lief nochmal ein Radiointerview und um 10 vor 5 rufen die nochmal an :D
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Um 14:10 Uhr lief nochmal ein Radiointerview und um 10 vor 5 rufen die nochmal an :D
Wie war's denn bisher? So wie du es dir vorgestellt hast? Auf jeden Fall eine coole Sache :good:
-
Eibar endlich den Klassenerhalt geschafft hat.
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Wie war's denn bisher? So wie du es dir vorgestellt hast? Auf jeden Fall eine coole Sache :good:
Er ist jetz zu berühmt für uns
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Total spannend. Im Radio sagen die ja auch immer "und gleich haben wir ihn am Telefon", dabei ist das Telefonat teilweise schon Stunden aufgezeichnet und geschnitten. Hab mich z.B. einmal auch komplett verhaspelt, so dass wir die ganze Frage nochmal durchgespielt haben. War auch schon irre, wie viele Leute auf einen reagiert haben, auch Leute die man Jahre oder Jahrzehnte nicht gesehen hat
Zitat:
Zitat von
forza juve
Mit so Abschaum wie Dir, gebe ich mich ja schon länger ab. Das ändert sich durch den Fame auch nicht :sarcastic:
-
Hab mal für meinen Sohn beim Radio angerufen um ihm alles Gute zu wünschen. Im Radio hat es auch so geklungen als ob wir gerade telefonieren dabei war es 2 Stunden her.
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Der war gut :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Total spannend. Im Radio sagen die ja auch immer "und gleich haben wir ihn am Telefon", dabei ist das Telefonat teilweise schon Stunden aufgezeichnet und geschnitten. Hab mich z.B. einmal auch komplett verhaspelt, so dass wir die ganze Frage nochmal durchgespielt haben. War auch schon irre, wie viele Leute auf einen reagiert haben, auch Leute die man Jahre oder Jahrzehnte nicht gesehen hat
Hört sich cool und spannend an :yes: besonders so Sachen, die geschnitten wurden, so etwas kriegt man als Hörer ja gar nicht mit!
-
-
Hab beim Pokemon Go Fest 32 Shiny's gefangen und CD Castellón ist in die Segunda División aufgestiegen. :yahoo:
-
Endlich Sommer und ich nur mehr am Donnerstag arbeiten muss. :yahoo:
-
… nur noch morgen, dann ist endlich Wochenende. Am Samstag Nachmittag sind wir zum Grillen eingeladen, da freue ich mich schon drauf!
-
… das Wochenende vor der Tür steht!
-
Ich gestern von meiner Frau zum Geburtstag nen Flug mit einem Paraglider bekommen habe. Mega geil muss ich sagen.
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Ich gestern von meiner Frau zum Geburtstag nen Flug mit einem Paraglider bekommen habe. Mega geil muss ich sagen.
Coole Sache :good: ich selbst habe das zwar noch nie gemacht, würde es aber eventuell auch mal ausprobieren wollen!
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Hab ich auf Teneriffa im November gemacht. Seitdem will ich gern einen Fallschirmsprung aus nem Flieger machen. Aber dann lässt sich meine Frau scheiden :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Hab ich auf Teneriffa im November gemacht. Seitdem will ich gern einen Fallschirmsprung aus nem Flieger machen. Aber dann lässt sich meine Frau scheiden :sarcastic:
Das wäre deine Chance :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Das wäre deine Chance :sarcastic:
Hab ich so noch gar nicht gesehen, gute Idee :sarcastic:
Wobei hinterher manipuliert sie den Fallschirm und geht mit meiner guten Lebensversicherung aus der Nummer raus :sarcastic:
-
Stimmt. Da musste gut drüber nachdenken
-
… ich meine Mittagspause zu Hause verbringen kann!
-
… endlich Feierabend und raus aus den verschwitzten Klamotten!
-
...ich mal wieder hier bin
-
Zitat:
Zitat von
maic
...ich mal wieder hier bin
Wir freuen uns auch :good:
Und das heute Freitag ist
-
-
… endlich raus aus den Klamotten und Feierabend!
-
Diese Woche Urlaub. :yahoo:
-
Nur mehr 3 Tage arbeiten dann 14 Tage Urlaub.
-
Gestern ist das neue Liverpool Trikot bei mir angekommen. Doch wie bestellt ein Trikot, waren zwei drin. Komplett mit Beflockung und allen Patches :good:
-
Noch knapp ne dreiviertel Stunde und dann hab ich Urlaub :yahoo::yahoo::yahoo:
-
… endlich Wochenende :good: war irgendwie eine anstrengende und harte Woche!
-
..... der FSV Union Fürstenwalde den Brandenburger Landespokal gewonnen hat
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
-
… schönes Wochenende gehabt!
-
… ich endlich zu Hause bin!
-
Terasse fertig
-
-
… eine anstrengende Woche endlich vorbei ist. Wochenende, herrlich!
-
Bin vorhin endlich einigen "freidenkenden" Telegram-Gruppen beigetreten. Höchst amüsant :D