Nacho Monreal von Osasuna war doch auch schon mal im Gespräch.
Druckbare Version
Nacho Monreal von Osasuna war doch auch schon mal im Gespräch.
Der ist Linksverteidiger und dann kann man auch Pranjic spielen lassen.
Lahm rechts und Monreal links
Das ist mir schon klar.
Wie gesagt, dann kann man auch Pranjic spielen lassen:pardon:
Meiner Meinung nach sollten sie sich lieber mal nach einem gescheiten Innenverteidiger umsehen, dann kauft man für links Monreal und dann halt noch nen IV.
Zwei Innenverteidiger und ein Linksverteidiger, der nicht Monreal heißt, wird Bayern im Sommer verpflichten:pardon:
Wer wär denn bitte noch ne möglichkeit? ich denke nämlich auch nicht, dass die bayern für coentrao 30 millionen ausgeben werden.
Das wird sich wohl im Bereich 20-24 Mio.€ einpendeln. Und wenn Coentrao nicht kommt, kommt ein Rechtsverteidiger wie Bosingwa oder van der Wiel.
Coentrao wird nicht so teuer, er wird wie marc schon sagte zwischen 20-25 mio kosten und den Preis ist er meiner Meinung nach auch Wert.. vorallem weil er einer der wenigen erreichbaren Spielern auf dieser Position ist, die zur absoluten Weltklasse aufsteigen können..
Als IV weiß ich im Moment nicht, wer kommen soll.. mein Wunschkandidat Alex fällt schonmal weg.. Albiol wäre evtl wünschenswert..
Boateng, Höwedes etc.. sind für mich keine 1A Lösungen..
Klar, Boateng sehe ich auch nicht als 1A Lösung, eher als Konkurrent für Badstuber oder Breno.
Albiol wäre natürlich auch ein klasse Mann, ob der aber wirklich kommt... ich weiß es nicht. Hat diese Saison erst 6 mal durchgespielt, vielleicht überlegt er es sich. Real will ja auch anscheinend Breno, vielleicht lässt sich da ein Tauschgeschäft + 12-15 Mio. vereinbaren. Mourinho wollte Breno ja schon zu Inter holen, bekommen hat er dann Lúcio. :D Wer weiß, vielleicht geht da noch was.
Ansonsten wüsste ich momentan auch keinen mehr..
Wer sich noch im geeigneten Alter befinden würde und noch nicht bei einem der Top-Klubs in Europa spielt, ist Bruno Alves. Aber das ist auch sehr unwahrscheinlich, der wird bei Zenit sicher sehr viel verdienen.