Oh, das ist ja blöd :( dann auch dir gute Besserung! Aber besser im TV als das Spitzenspiel gar nicht sehen können ;)
Druckbare Version
Am Flughafen warten und irgendwie die Zeit totschlagen.
Eben nach Hause gekommen, ich war mit meiner Mutter und meiner Frau unterwegs, in der Sparkasse und hinterher noch essen. Jetzt CL und nebenbei Laptop!
Bin gerade vom Arzt heim gekommen, jetzt gammel ich kurz vorm PC und hau mich danach wieder ins Bett
Mittag
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Hab mir vorhin zwei Burger bei Burger King geholt und eben gegessen. Aktuell bin ich am Laptop und nebenbei schaue ich Champions League. Danach noch etwas zocken und das war's dann für heute!
Gerade etwas Hausarbeit erledigt. Gleich mal einige Partien FIFA 20 zocken und nachher sind wir bei meiner Mutter zum Essen. Ansonsten mal schauen, was der Tag bzw. Abend noch so bringt?!
Eben nach Hause gekommen. Jetzt noch etwas zocken und dann geht's ab ins Bett!
Ich werde mich gleich mal an einen neuen Bericht im FIFA 20 Manager-Bereich setzen und später dann 2. Liga schauen. Zwischendurch oder danach essen und heute Abend Serie mit meiner Frau weiterschauen!
Liege weiterhin im Bett, hoffentlich kann ich morgen Mal ein paar Stunden vorn PC