ich glaube auch nicht, dass barca 45. mio für bale bezahlen wird, aber wer weiß was die wieder so ausm hut zaubern :D
Druckbare Version
ich glaube auch nicht, dass barca 45. mio für bale bezahlen wird, aber wer weiß was die wieder so ausm hut zaubern :D
war klar das er nicht kommen wird:yes: und gut das er es selber dementiertZitat:
Drogba „An den Gerüchten mit dem FC Barcelona ist nichts dran“-„Es gibt viele Gerüchte über mich und Barca – Aber da ist nichts dran. Das Abenteuer in der Champions League ist viel wichtiger als das“
Pizarro zu Schalke?
Sorgt Pizarro für königsblaue Strafraum-Power? - Bundesliga - kicker online
Wäre ein guter Raul Ersatz und würde gut passen eigentlich.
Finde ich auch... dann stellt sich aber auch die Frage: Wieso hat man Raúl keinen Zweijahresvertrag angeboten?
Gute Frage, ich weiß nicht wie viel Gehalt Raul gekostet hat, aber ich denke Pizarro wird billiger sein, vllt nicht viel, aber bei einem Verein wie Schalke kann man jeden Euro gebrauchen.
Pizarro wäre ein vernünftiger Raul-Ersatz, wenn auch Pizarro schon etwas älter ist.
Alles klar...
Bahnt sich ein Sensationstransfer in der Bundesliga an? Die gut informierte spanische Sportzeitung "Marca" berichtet von einem angeblichen Interesse zweier Bundesligisten an Madrid-Star Ricardo Cavalho. Werder Bremen und der VfL Wolfsburg buhlen demnach wohl um den Portugiesen. Dass Carvalho im Sommer Real verlassen soll, steht wohl schon länger fest. Bereits im Januar wurde über einen Wechsel nach Russland spekuliert. Da der Vertrag des Abwehrspielers erst 2014 ausläuft, wäre ein Transfer mit einer Ablöse verbunden. Da hätte sicherlich der VfL Wolfsburg die besseren Argumente.
Quelle: Spox Tagesticker