Haha, gleiches bei mir:D
Druckbare Version
Haha, gleiches bei mir:D
Hat jemand eine Ahnung, wie diese Cheater es hinbekommen, Spiele einfach mit dem aktuellen Zwischenstand abbrechen zu lassen? Kann man nichts dagegen tun? In der zweiten Halbzeit holte ich eben einen 4:1-Rückstand wieder auf und dann pausierte er – ich dachte, er würde auswechseln –, und plötzlich war das Spiel mit 4:4 beendet. Ich finde das wirklich zum Kotzen, zumal er sowieso schon arrogant spielte und sich jede Torwiederholung seiner Sonntagsschüsse komplett ansah. Das macht doch den ganzen Spielspaß kaputt. :(
So, ich möchte nochmal an das UT-PS3 Tunier erinnern, ein paar müssten sich noch melden ob sie noch dabei wären. Wär cool wenn es stanttfinden würde. danke schonmal :good:
Neues Team.
http://s14.directupload.net/images/130121/a6xh3jzf.jpg
Und im ersten Spiel gleich gewonnen. Gegner geht zwar in Führung, aber ich mach dann schnell die Tore (31., 34., 48., 49. & 51. Minute) und der Gegner bricht ab. :D
Ich glaub, das Scholes das 5:1 gemacht hat, war ihm zuviel. ;)
jemand Erfahrungen für Mata, Xabi Alonso und Özil als ZM im 4-3-2-1? Oder gibt es bessere Spieler? Sollte nicht zu defensiv und nicht zu offensiv sein.
Vorne hab ich hazard, aguero und di Maria und hinten Clichy, komany, pepe und perreira und hart als TW.
Probier vllt anstatt Özil oder Mata Modric, der ist defensiv gar nicht so schlecht und das Dribbling und Passspiel ist 1A.
Wenn er ja Hazard auf LAS hat, sollte ja zumindest ein ZM aus der Premierleague sein. Da gibt es ja viele Alternativen, von Ramires bis hin zu einen Anderson. Wenn auf RZM Modric steht, dann sollte zb Kaká als ZM und Ramires oder evtl Oscar ins LZM.
Ohne einen Schnellschuss zu wagen, Persie ist zumindest im 4321 der beste Stürmer, den ich hatte. Sei es im Abschluss oder als Vorbereiter. Quote aktuell 12 Tore in 6 Spielen, gefolgt von Hazard mit 11 Toren/6 Spiele. :shok:
Nichtmal mein Rooney IF hatte eine 2 Tore/Spiel Quote. Richtig stark.
Kann im Spiel bei FUT nichts mehr Kaufen, weil ne Meldung kommt dass meine Beobachtungsliste voll sei obwohl sie absolut leer ist.
In der FUTWebapp ist der "Bieten" Knopf ziemlich oft ausgeblendet. Was geht da ab?:(
Kaka als mittlerer ZM wäre meiner Meinung nach nicht defensivstark genug.^^