Ich werde jetzt schlafen gehen, bin müde und morgen muss ich leider arbeiten, viele meiner Kollegen haben dagegen frei. Gute Nacht ;)
Druckbare Version
Ich werde jetzt schlafen gehen, bin müde und morgen muss ich leider arbeiten, viele meiner Kollegen haben dagegen frei. Gute Nacht ;)
Nur noch 13 Tage, dann ist Urlaub! :yahoo:
Bin um 9:00 Uhr aufgestanden und hab die Monster gefüttert. Jetzt Kaffee und Internet. Gleich werde ich etwas FIFA 20 zocken!
Bilder vom Urlaub übertragen und zu Mittag essen
War drei Tage in Hamburg einen Freund besuchen. Schöne Woche, gestern war es aber so voll in der Stadt, dass wir ab ~15 Uhr zuhause waren.
Gucke auf Sky "Riviera"
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Bukarest-Derby geschaut, jetzt Abendessen, danach eventuell Fifa.
Waren heut Morgen zum Erntedank-Familiengottesdienst mit meinem Sohn und hab grad Mittagessen gemacht. Gleich wollen wir noch schwimmen gehen
Momentan sitze ich auf der Couch und schreibe an einem neuen Bericht im Manager-Bereich. Nachher werde ich 2. Liga (Osnabrück - Bielefeld) schauen und zwischendurch was essen, ansonsten steht heute nichts besonderes an. Vielleicht danach noch etwas FIFA 20 zocken, mal sehen?!
Jetzt auf der Arbeit angekommen und bis 16 Uhr arbeiten. Habe mir für heute vorgenommen einen weiteren Bericht zu schreiben für meine Story.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk