warum musst du ihn verkaufen?
Druckbare Version
warum musst du ihn verkaufen?
Keine Coins. Keine Verträge. Und mitm Mutli 0,75x sind 700 Coins wohl fast das Maximum.
Und da die Verträge grad auch noch so teuer sind, werd ich da nie vorwärts kommen.
Hast du keine anderen Teams?
DIESE DRECKS EA PENNER. DA HÄLT DIESER PENNER HELTON SÄMTLICHE BÄLLE STEHTS 6 MAL VOR DER LEEREN KISTE DIESER sPINNER HÄLT. DANN KOMMT DIESER SPINNER MIT DIEGO EINMAL VORM TOR UND DRIN. ICH HASSE EUCH IHR DUMMEN GELDSÜCHTIGEN EA SPINNER
Nun, da gibt es ein ganz einfaches Mittel dagegen: macht eure allererste Chance rein :D Der erste Schuss aufs Tor wenn sitzt, kriegt der Keeper den Moral-Boost nicht und hält infolgedessen auch nicht mehr so toll..noch nie aufgefallen? Wurde gestern auch im EA-Forum angesprochen. Wenn man ganz früh das erste Tor macht, fällt das Spiel nicht weiter schwer und die Torausbeute ist auch relativ üppig. Wenn nicht.. siehe oben :D
Jaja Diegos Tor war in der 3.
Ich dachte, du hast ewig viele Chancen vergeben und _dann_ kam Diego? Ich sag auch, dass es Momentum gibt, aber jede verdammte Niederlage drauf zu schieben ist absoluter Schwachsinn und geht mir mittlerweile auf den... .Genauso, wenn irgendwo nach Statistiken gefragt wird.. "200-10-60, von den 60 Niederlagen waren 50 Verbindungs-Abbrüche". Klaaaar.. Leute, lernt verlieren, es ist ein Spiel. Es gibt immer jemanden, der besser spielt. Ich finds lächerlich, immer alles auf eine Sache zu schieben, mit der man selbst nichts zu tun hat.
Musste mal raus. Over and out.
iCH WAR JA BESSER VIEL BESSER UND DER KERL KONNTE EIGENTLICH NICHT SPIELEN ICH HAB DIE PS SCHON IN DEN KELLER GEPACKT