Ausserdem kommt es auch auf die Formation an, z.b. 4-1-2-1-2 ist mehr wert als 3-5-2 bei Oezil...
Druckbare Version
Ausserdem kommt es auch auf die Formation an, z.b. 4-1-2-1-2 ist mehr wert als 3-5-2 bei Oezil...
Boah, ich krieg' Balotelli und Ganso einfach nicht weg.
Balotelli ist auf 1,5k (!) und Ganso auf 900 ich frag' warum der so unbeliebt ist..
Ich liebe mein Silber Team!:yahoo::yahoo:
Puuh, eben hat jemand bei mir das Passwort von Ultimate Team verändert! Keine Ahnung wie...so Deppen! Was soll der Mist? Ich habe nie auf irgendwelchen Phishing-Seiten meine Daten angegeben...komisch...
Passwort erstmal geändert...
Zu Ganso: Ja, das ist ein bisschen komisch mit ihm :good:Ich habe ihn vor 2 Wochen für 550 Münzen geholt und dann am nächsten Tag für 1,6k verkauft...Vorgestern habe ich ihn mir für 700 geholt und bin ihn dann nur für 800 losgeworden -.-
Yes! Mata für 6k geholt :) Auf der Xbox 10k wert :D
Gibt doch eine Passwort vergessen Funktion ;)
Genau, gott sei dank! Einfach auf PW vergessen gegangen...Ging ja nochmal gut aus!
Poldi SIF = Biest
eine frage mir hat einer Reus IF gegen Özil angeboten soll ich anehmen also ist Reus genauso viel wert?
Jawoll, Valbuena wird bezahlbar. :)
eine kurze Frage:
ich habe ein Problem und zwar, bin ich im Finale von einem Online-Turnier. Ich sehe die Mannschaftsaufstellung von meinem Gegner, doch jetzt passiert nichts. Das Spiel, hat sich glaub ich nicht aufgehängt, denn die Musik läuft noch. Was passiert wenn ich rausgehe? Ist das ein Cheat? Das ist das zweite mal wo soetwas passiert, das erste mal jedoch lange her. Ist das einem von euch auch schonmal passiert?
ja mir ich habe einfach die taste zwischen STRg ud alt gedrückt und dann bin ich wieder ins spiel gegangen
aka Windows Taste. ;)
Diesen Ladescreen-Freeze habe ich sehr oft! :keule: Wenn ich die in die Finger kriegen würde! Gestern hat einer ein Lucktor mit Oxlade-Chamberlain geschossen (hatte sonst aber auch nur Nasri, Modric, Van Persie, Torres, Vidic, Ferdinand, Cech u.s.w.) und meinte dann mich als Noob beleidigen zu müssen -> Schicksal - ich treffe wieder auf den Mongo, was passiert? 7x Nilmar...7:0 habe ich ihn abgeschossen! Dann war ja auch klar, wer da der Noob sein muss ;) Nilmar ist der geilste Spieler bei Fifa <3 :D
50 Spiele, gefühlte 400 Tore :D
unfassbar jetzt hab ich ausgemacht, wieder an und was passiert... das turnier wird nicht mehr als laufend angezeigt und ich bin wieder im achtelfinale... puuh ey...
was is den SIF?
Zum zweiten mal IF -> bessere Werte als der erste IF
Reus IF ist RM
Reus SIF ist ZS
ne is der normale
Mal ne Frage: Hat jemand von euch jetzt eigentlich sein Team verkauft/ist grade dabei? Ich bin noch am rätseln...
Sollen wir mal spammen? Ja, dabei :DDD
Dann geh ich das Risiko mal ein :D
Also ich muss gestehen in letzter Zeit immer wieder fleißig Packs geholt zu haben von dem erspielten Geld, dabei sind nun folgende Spieler "übrig". Wollte mir eigentlich nebenbei noch eine England oder Spanien Team aufbauen, aber irgendwie kann ich mich im Moment nicht entscheiden in welche Richtung es gehen soll ;)
Daher stell ich erstmal so gut wie alles rein, mal sehen, vielleicht gibt es ja den einen oder anderen lukrativen Verkauf, der mir dann die Entscheidung leichter macht ;)
Gold (Selten): Santi Cazorla, Vidal, Berbatov, van Bommel, Donovan, Matri, Schwarzer, Jovetic, Dempsey, Henry, Barzagli, Martinez (Chiapas/MEX)
Gold (normal): Toulalan, Paul Robinson (TW), Gargano, Humberto Suazo, Mignot, Geromel, Amelia, Postiga, Sandro, Chadli, Ilicevic, Floro Flores, Ramsey, Cissokho, Bruno Cesar, Kieran Richardson, Bolivar, Felipe (ZOM), Reinartz, Dátolo, Izaguirre, Biava, Bentley, Kayal, Huszti, Martin Petrov, Kornilenko, Riether, Konko, Stephen Harper, de Rosales, Sorin (TW), Manuel Friedrich, Contini, Fuller (JAM)
Silber (selten): Ulreich, Ivan Cuellar, Jorgacevic, Choi Tae Uk
Silber (normal): Pedro Botelho, Chafni, Eigler, Forestieri, Dingsdag, Gerrard (Cardiff), Feczesin, Kike, Thompson (Lierse SK)
Bronze (selten): Cavlina (Sturm Graz)
Bronze (normal): Bandjar (Waalwijk)
Warum das komplette Team kaufen?
Soll solche Leute geben, die ganze Teams kaufen. ;)
Kennt jemand guten Bronze Spieler?
- LF mit Tempo 85+
- , robuster und kopfballstarker ST
- einen Ballverteiler als ZM
- ein möglichst schneller, robuster und kopfballstarker IV
Danke für eure Hilfe!
gibt nen Stürmer den ich mit 90+ Pace kenne. Name, kein Plan. Spielt bei Shrewsbury UTD. 4te Liga.
Name ist Powell, hatte ich mal. ;)
Ne, der hieß anders. ;) Gibt wohl zwei.
---------- Post added at 21:03 ---------- Previous post was at 21:02 ----------
Taylor heisst der und ist RM/RF. 15k
Zu teuer...
Ah, ein KSI Kenner. :shok:
Er hatte ihn auch als Rude Boy, aber KSI ist der beste FIFA Regisseuer dens gibt, mmn.
Das Rude Boy war eh im Beast Video, welches meiner Ansicht nach auch eines der besten überhaupt war :yes:
Und ja, er selber ist auch der beste :good:
Kann mir einer der Link zu dem Kerl geben?