Wie waers mit Poldi SIF oder Mueller SIF?
Druckbare Version
Müller SIF muss da in den Sturm, hab zwar Poldi noch nicht getestet, aber Müller ist sowas von verdammt gut. ;)
Müller SIF schon von Dir oder einigen getestet? MIt dem NIF kam ich damals ziemlich gut zurecht! Poldi ist bei mir genau wie Gomez raus! Der Poldi hat Monster Werte, aber ich kann mit dem einfach nicht - Keine Ahnung warum! Hatte den SIF schonmal! Dann werde ich glaube ich Müller SIF neber Reus SIF testen...
Danke auch an BremOr für die Tipps!
Hat jemand einen zum Tauschen? Kagawa SIF oder Dani Alves? :cool:
Müller habe ich, der macht so gut wie jeden rein, der Abschluss ist super. Also spricht nichts (außer die Skill-Moves :D) gegen ihn.
Hier mein neues Team mit Taarabt und Fetfatzidis :yahoo:
Verbesserungsvorschläge erwünscht.
FIFA Ultimate Team - Mein geteiltes Team | EA SPORTS Fussball | EA SPORTS Football
Sieht gut aus. Aber warum nicht Kagawa TIF?
ja formationen kommen noch, habe noch ca. 10 leitners aufm tausch-stapel und hoffe, dass die vorbesteller-packs auch bald kommen, dann kauf ich mir formationen ;)
da ging mir das geld aus.. ursprünglich waren naldo SIF, kagawa TIF, podolski SIF und Neuer IF geplant.. aber war doch alles teurer als gedacht :D
Achso, na dann. :D
Tsss, auf der Konsole sind die ganzen Spieler doch voll billig..
Schickes IF Team sieht geil aus! ABER da sind einige drin die sind nicht das Gelb vom Ei! Kroos? Wo ist Ribery? Ist ja wohl ein MUSS in der BULI! Schweini? besser wie beide ZDM IF´s...
Update von meinem A Team (Ultimate BULI11)!
FIFA Ultimate Team - Mein geteiltes Team | EA SPORTS Fussball | EA SPORTS Football
Nächstes Ziel: Jetzt versuche ich Santana IF und Kuba IF günstig zu ersteigern...:D
Pander kannst mir mal geben! :cool:
Futhead - Silber Pro
Mein Silberteam!
So sieht jetzt mein Bundesliga Team aus:
RV hol ich mir noch Piszscek IF (wie man ihn auch immer schreibt) und vll. irgendwann mal Lahm IF. Das naechste Ziel ist jetzt Gomez SIF, falls nichts dazwischen kommt wie Schweini/Gustavo IF.
Ne ist mein Serie A Team, ich spiel abwechselnd wegen Fitness
_Falls_ es mal einen geben wird^^
Serie A spiel ich auch im 4-2-3-1, wenn's mal net laeuft kann ich immer Ibra, Robinho, Pato bringen und das ist toll
edit: Die Verteidigung die ich im Buli-Team hab ist bei PC Preisen glaub genug angegeben^^ (>1 Mio Coins wert)
Wie ist Naldo SIF so?
Und wie hast du Naldo und Santana so billig bekommen?^^
Ich hab die schon seit es sie mal im TOTW gab. Naldo SIF ist super. Das beste Schnaeppchen ist und bleibt Marcelo IF, 145k gezahlt, ueber 600k wert :D
@Xavi: Naldo gab's auch billiger, ich hab ihn SK fuer 160k gekauft im 4-1-2-1-2, war mir damals zu bloed mitzubieten. 40k fuer Santana damals war zu der TOTW Releasezeit normal.
Ah ok. ;)
Naldo will ich auch haben, aber der kostet jetzt....
Ja Marcelo hatte ich im alten Team auch und Di Maria, der ist auch um 300k gestiegen.
Santan If 40k, der kostet jetzt 200k++++
Manomann, ich hasse den Markt auf dem PC.
Auf der PS3 kriegt man den für 60k und auf der xbox für 40k...
Futhead - Gold
Hab doch was nettes gebastelt was ich auch irgendwann bezahlen kann. Sobald man einen von den "krasseren" If's reinbastelt a la Robinho, Marcelo, Hazard, Özil oder einfach "nur" 'nen Messi kannste direkt mal locker mit 500-600K rechnen. Das einzige was mir nicht so bockt ist die Chemie im Mittelfeld, habe aber persönlich noch nie 'nen Unterschied zwischen 6-7 und 9 Chemie Ingame bemerkt. Würde mit Manager so oder so auf 100 Chemie kommen.
Und wenn ich das Team so mache kann ich nach und nach die Spieler hinzufügen und könnte weiter mit dem Team spielen. Habe auch schon 5 von 11 Spielern des Teams.
Hat jemand noch Ideen für meine beiden Goldteams?
Bei dem zweiten Team will ich irgendwann noch Ribery für Hazard und dann Benzema in den Sturm, aber sonst?
Würde mich sehr über eure Ideen freuen ;)
Team zwei:
Informs, kosten in der Ligue 1 auch nicht so viel ;)
Wenn es das jetzt auch nicht wird, dann geb ich auf.
1.Team:
Futhead - erstes team.
2.Team:
Futhead - secoooond
+ Remy SIF + Pitroiopa IF auf der Bank.
Hast du die alle schon?
Planung ;)
Hatte ja zunächst mit 3er Kette geplant, dass ist aber schrecklicher als schrecklich...
Update Bundesliga Team!
Nächstes Zeil: Kuba IF für das Rechte Mittelfeld! Danach Pander IF und Lahm zum Backup machen ha ha! :sarcastic:
Gameiro IF ist auch b esser als Remy SIF ;)
Pander IF schon getestet? Hatte des öfteren gelesen das wäre der beste LV aus der Buli. (Auch wenn das nicht schwer ist) optional wäre auch Lahm IF auf Rechts und Pische IF auf Links! Diese Version würde aber seeeeeehr Lange dauern. Oder einfach Durch Santana IF hat Lahm als LV nur noch eine 5er Chemie!
Wiese ist Cool! Hält mit seinen Reflexen Klasse! Aber manchmal ganz komische Dinger die der da abzieht a La Pannenoli! So Dinger hatte ich aber auch mit Neuer, Cech usw.
Hab' mal mein BuLi-Team verstärkt, neu sind: Kagawa TIF und Mülller SIF:
BuLi-Team (27.02.12)
Im BPL-TEam ist jetzt Suarez UP im Sturm und Torres dafür auf die Bank.
BPL-Team (21.02.12)
Brauche jetzt dringend 60-80K um mir noch Gerrard zu holen, der ist momentan günstig zu haben... Kontostand beträgt 93 Münzen :P