Was mich mal interessieren würde ist, was ihr für Controller-Einstellungen habt. Also Alles manuell, Semi oder Auto. Ich hab jetzt alles auf Manuell und bin grad dabei, mich ein bisschen einzugewöhnen.
Druckbare Version
Was mich mal interessieren würde ist, was ihr für Controller-Einstellungen habt. Also Alles manuell, Semi oder Auto. Ich hab jetzt alles auf Manuell und bin grad dabei, mich ein bisschen einzugewöhnen.
geil ebeb mit arsenal gegen manc gespielt.... ende des spiels auf profi= ich ca 10 tor chancen und zwie tore der gegner null torschüsse :`D der war nicht nicht wiete rgekommen als bis zum mittelkreis :sarcastic:
Ibrahimovic ist vorne noch schwerer zu verteidigen als Messi, das ist richtig, weil er unheimlich Kopfballstark ist. Außerdem sind die Milan Spieler robuster und stärker. Ich habe jetzt Messi genannt, weil er sehr viel dribbelt und die Verteidiger einfach stehen lässt. Gegen ihn muss ich immer auf die Manndeckung zurückgreifen, deswegen habe ich ihn jetzt als Beispiel aufgeführt.
Wie geil ist das denn :D spiele gerade mit ManCity vs. Barca (PS3 Profi)... es steht 2:0 für mich (2x Dzeko) und es ist die 78. Minute... im Gefühl des sicheren Sieges versuche ich so'n bißchen zu tricksen und dabei verstolpert Barry den Ball auf ziemlich unbeholfene Art und Weise... der Ball rollt ins Seitenaus und es gibt Einwurf für Barca... doch jetzt kommt's - nach Barrys' ungewollt komischer Einlage beschwert sich Tevez bei Barry, indem er ihn anmeckert (agressiver Gesichtsausdruck) und mit den Händen wild gestikuliert und schließlich abwinkt... GEIL :cool: sowas hab ich ja noch nie bei FIFA gesehen, doch sowas find ich mal richtig gut und realistisch!
Ach ja, ist übrigens beim 2:0 geblieben...!
Schuss und Pass auto, sonst eig alles manuell find ich am besten.
Manuelle Steilpässe sind viel besser zu spielen, da kann man auch mal gerade durch ne Lücke spielen die der Mitspieler umläuft, bei automatischen würd man dann dem einen Gegner in den Fuß spielen.
Da ich fast nie Lupfer mache hab ich die auf manu, sieht besser aus :D
Hohe Bälle auch manu: einfachere Flankenwechsel.
:yes:
Hey ich habe mir mal gedacht,da hier auch viel über controller geredet wird...frage ich hier mal nach ;) ich will mir nen xbox 360 controller für den pc kaufen,allerdings lese ich immer öfters,das die nicht erkannt werden,oder man ein spezielles kabel braucht....stimmt das so?
Also wäre der z.b für den PC genau richtig? Microsoft Controller für Xbox 360 + PC | eBay
Weil ich hatte bis jetzt auch nur so "billig" dinger,und da gehen wie ich finde, die analog sticks schnell hinüber...so das wie bei fifa z.b die spieler einfach von alleine laufen dun so :D
Hatte erst den mit Kabel, den von dir verklinkten eben. Bei dem ist dann aber was beim Kabel kaputt gegangen, weswegen ich mir den hier gekauft habe. Da ist so ein Adapter, das schließt du dann an den PC an und der Controller ist wireless. Weiterer Vorteil ist auch noch, dass du alle anderen Xbox Controller dann auch an deinem PC benutzen kannst ;) Klare Kaufempfehlung für den Wireless von mir :)
Der XBOX Controller wird von Microsoft hergestellt und eignet sich demzufolge auch optimal für Windows. Habe auch den XBOX Controller für Windows mit Kabel. Der Controller wurde bisher von allen Spielen erkannt und kann auch per USB an einer XBOX angeschlossen werden.
Der Controller mit Kabel ist leichter, als der kabellose und das Kabel ist eigentlich relativ lang, somit kann man auch gemütlich auf der Couch sitzen beim Zocken, zumindest bei mir :)
Beim kabellosen Controller muss man die Batterien immer wieder wechseln, was dir beim Controller mit Kabel natürlich erspart bleibt.
Auf jeden Fall ist der Controller sehr zu empfehlen, ob du ihn mit oder ohne Kabel kaufst, musst du natürlich nach deinen eigenen Bedürfnissen entscheiden.
---------- Post added at 14:08 ---------- Previous post was at 13:57 ----------
PS: Deine Signatur ist zu groß
Ich krieg Barcelona und ManCity auf Legende mit Dortmund einfach nicht besiegt. :dash1:
Kann mir jemand erklären wie das Abdrängen bei der Tactical Defense funktioniert? Ich krieg dat einfach nicht gebacken, bin bis zu 10s im grünen Bereich aber ich besteh das einfach nicht ^^
wie macht ihr das eigentlich mit den tore schießen?!
ich krieg das einfach nicht hin :)
verteidigen geht einigermaßen .. 1-2 gegentore pro spiel ..
aber tore .. mhh sieht schlecht aus ..
bei fifa 11 hab ich immer meine 4+ tore gemacht..
in jedem spiel .. auf legende natürlich ..
aber hier klappts nicht mehr :D
hab bei fifa 11 immer auf schnelle konter gespielt ...
mein spiel war immer relativ schnell nach vorne ..
aber bei fifa 12 gehts nicht mehr ..
was soll ich nur machen?! :D
was ist euer trick?!
ball lange halten? schnelles pass-spiel ..?! oder schnelle konter?
oder flügelspiel? irgendwas muss es doch geben um diese verdammte abwehr zu zerhauen :D
Geistesblitze, versuchen kreativ zu spielen. Ist viel Genialität des Spielers dabei, die brauchst du auch auf Legende finde ich.
kreativ .. ja ich geb mein bestes :)
aber gut das Legende mich an meine grenzen bringt ..
sonst gibts ja kein ziel mehr :)
ich komm ja auch ab und an durch .. aber der keeper pariert IMMER sensationell :D oder irgendein spieler macht das unglaubliche war und hält das team im spiel .. meine spieler lassen den ball immer durch die eigenen beine rollen -.-
Legende ist eben kein Zuckerschlecken, da ist Online teils viel leichter. Grade gegen Barcelona oder ManCity. Da brauch man Ideen, da es gegen Alves, Pique schwer wird oder weil man mit hohen Bällen nichts erreicht, weil Lescott und Kompany eben solche Schränke sind.
ohman :D.. ich dreh mal nen video ...
dann könnt ihr ja mal sagen was ich gut bzw besser machen kann :)
Mit welchem programm nehmt ihr denn die videos auf?Ich habe mal fraps versucht aber,die ausgangs qualität war echt besch....;)
fraps ... habs auch nicht hinbekommen mit dem video aufnehmen .. erst hats immer gelaggt trotz gutem rechner .. quadcore ect .. dann hab ich das video auf meiner 2 festplatte speichern lassen.. dann ging es .. lag wohl an der festplatte .. hab aber schon ne SATA.. naja egal .. aber irgendwann nach nem hammergeilen spiel mit 1:0 führung gegen mancity standbild -.- ton geht weiter ! ich brech video ab... spiel geht dann wieder weiter .. mhh okey ... will aufnehmen wieder starten .. geht nicht mehr .. er nimmt einfach nicht mehr auf ... am ende war die datei fehlerhaft .. und spiel ist abgeschmiert (btd) und datei auch riesig groß :D
und DANACH hatte ich kein bock mehr ! kotzt an :D
Hi Leute !
FIFA 12 einfach Geil :good:
Gameplay macht tierisch Spass und FIFA 11 ist schon in der Tonne:pardon:
KI auch gelungen
alles zusammenaddiert : kaufen kaufen kaufen :yahoo:
zocke auf PS3 freu mich aber für die PC leut´s das ihr endlich auf gleicher höhe seid:good:
Schon sensationell was manche hier in 3 Minute Spielzeit veranstalten
-15 -17 Schüsse
-5 Tore
Wahnsinn
Müssen ja keine 3 Mins sein. ;)
außerdem wenn du die KI mitleerweile kennst ist es möglich ;) ich habe auch so mitleerweile (3 minuten halbzeit) insgesamt 10-15 torschüsse ;) aba nur 2 tore x:pardon:
Eben mir ManCity vs. Barca 5:1 gewonnen (14 zu 3 Torschüsse)... normale Spielzeit auf PS3...
... allerdings spiele ich nur auf "Profi" :cool: im Normalfall fallen nicht soviele Tore, das ist schon richtig... aber es ist durchaus mal drin...
---------- Post added at 23:05 ---------- Previous post was at 22:45 ----------
So kann's aber auch gehen... gerade mit ManCity vs. Dortmund mit 0:1 verloren (10 zu 2 Torschüsse)... der Ball wollte einfach nicht rein, hab sogar noch mit Tevez nen Elfer an die Latte geballert :dash1: und Barrios kommt einmal richtig zum Abschluß und schon verliert man so'n Ding :yes:
Alle 11 Sekunden ein Torschuss. Ist klar, macht bestimmt wahnsinnig Spaß und ist voll realistisch. Wie hoch gehen dann denn die Spiele in der Vollversion aus? 37:5?
Wie kommst du bitte auf 11 Sekunden??
3 Minute sind 180 sekunden ..
bei 15-17 schuss ... nehen wir einfach mal 16
das heißt 180:16=11,25
also alle 11,25 sekunden ein schuss... :)
natürlich nur grob ... man kann auch mal in 3 sekunden 3 schuss machen
und dafür dann mal 25 sekunden kein schuss machen ...
mfg
Man muss auch noch bedenken: 3 min = Halbzeitlänge ;)
Wenn's gegen St. Pauli geht könnte ich mir schon vorstellen, dass so'n Spiel durchaus mal Zweistellig ausgeht ;) was allerdings noch wesentlich zum Realismus beitragen würde, wären fliegende Bierbecher :sarcastic:
___
Es gehen ja nicht alle Spiel 5:1 aus und es gibt auch nicht in jedem Spiel 10:2 Torschüsse etc. kann aber mal vorkommen... außerdem gibt's ja in der VV die berühmten Schieberegler...!
du hast nichts von spielzeit gesagt .. richtig .. aber auch nicht von halbzeit! klar weiß ich das die halbzeit 3 minuten beträgt aber deine aussage war ganz einfach: "Schon sensationell was manche hier in 3 Minute Spielzeit veranstalten"
dann gehe ich auch davon aus das manche das in 3 minute gemacht haben .. halbzeit hin oder her!
mfg