Jabari Parker Expected to Miss Remainder of 2014-15 Season with Torn ACL | Bleacher Report (via Team Stream App from Bleacher Report) Jabari Parker Expected to Miss Remainder of 2014-15 Season with Torn ACL | Bleacher Report
Druckbare Version
Jabari Parker Expected to Miss Remainder of 2014-15 Season with Torn ACL | Bleacher Report (via Team Stream App from Bleacher Report) Jabari Parker Expected to Miss Remainder of 2014-15 Season with Torn ACL | Bleacher Report
Zitat:
BREAKING:
A Rajon Rondo trade to the Mavericks is expected to be completed by the end of the night.
The proposed deal:
Rajon Rondo would head to Dallas for Brandan Wright, Jae Crowder, Jameer Nelson, a future 1st rounder, and future second rounder.
Aaaaaaw yeah!!
Nice shice.
Wenn ich ne Mannschaft mit meinen Lieblingsspielern basteln müsste, wäre Rondo der Starting PG. Die Mannschaft würde zwar wahrscheinlich keinen Blumentop gewinnen, aber es wären ne Menge witzige Typen :D
3. Start für Schröder in Folge, 3. Sieg für die Hawks
Dabei legte Schröder nciht nur ein neues Career-High auf, sondern auch ein Game-High von 22 Punkten (6 Ast), trotz Ellis, Nowitzki, Horford, Millsap, Parsons! :yahoo:
14 points, 13 rebounds & 12 blocks in 24 minutes off the bench for Hassan Whiteside as the Miami Heat defeat the Chicago Bulls 96-84!
Das kann man mal so machen! :shok:
Guckt sonst noch einer das Allstar Game heute? :yes:
Für mich immer leider das schlechteste Spiel des Jahres.
Im Vergleich zu den Allstar Games von früher mit Bird, Magic, Jordan und co., wo man den Spielern immer noch angemerkt hat, dass es ihnen darum ging das Spiel zu gewinnen und ihre Conference zu vertreten, ists mittlerweile ne reine Show ohne D.
Daher feier ich auch Antetekounmpo, endlich mal einer, der sich traut zu foulen am Allstar weekend.
Ich werds mir heute mal geben. Hab ja eh frei :sarcastic:
Apropos Competitive Allstar games, dem möchte ich folgendes empfehlen:
Jedoch, trotz der vielen verletzungsbedingten Absagen, glaube ich dass es wieder ein schönes Allstar Game wird. Und ein bisschen Show gehört halt auch dazu. ;) Und dazu nochmal den Dirk sehen, wenn auch nur 5+ Min :good:
Gucke es auch nicht, total uninteressant für mich. Und die meisten haben ja eh abgesagt...
Ich versuche mal die Deadline Trades von gestern zusammenzufassen...:
- - Vier-Team-Trade: Brandon Knight, Marcus Thornton und ein Erstrundenpick zu den Suns. Michael Carter-Williams, Miles Plumlee und Tyler Ennis zu den Bucks. Isaiah Thomas zu den Celtics. Picks nach Philadelphia.
- - Drei-Team-Trade: Reggie Jackson zu den Pistons. Enes Kanter, Steve Novak, Kyle Singler und D.J. Augustin zu den Thunder. Kendrick Perkins und Picks sowie die Rechte an Tibor Pleiß zu den Jazz.
- - Goran und Zoran Dragic nach Miami. Norris Cole, Justin Hamilton und Shawne Williams nach New Orleans. Danny Granger, John Salmons und zwei Erstrundenpicks nach Phoenix.
- - Arron Afflalo und Alonzo Gee im Tausch für Thomas Robinson, Victor Claver, Will Barton und einen Erstrundenpick von Denver nach Portland.
- - Javale McGee, die Rechte an Chu Chu Maduabum und ein Erstrundenpick im Tausch für Cenk Akyol von Denver nach Philadelphia.
- - Kevin Garnett im Tausch für Thaddeus Young nach Minnesota.
- - Andre Miller im Tausch für Ramon Sessions nach Sacramento.
- - Tayshaun Prince im Tausch für Jonas Jerebko und Luigi Datome von Boston nach Detroit.
- - Pablo Prigoni im Tausch für zwei Zweitrundenpicks und Alexey Shved von New York nach Houston.
- - K.J. McDaniels im Tausch für Isaiah Canaan und einen Zweitrundenpick von Philadelphia nach Houston.
Heftig, was da gestern noch abging. Für mich sind Blazers und Bucks die Gewinner des Tages
Aber irgendwie schade, dass Shaqtin-a-fool-Abonnent bzw. "my boy" Javale McGee von Denver weg geht. :D
Philadelphia 76ers 2015-16 starting line up: Draft Pick - Draft Pick - Draft Pick - Draft Pick - Draft Pick :Ironie: :sarcastic:
Jemand gestern Rockets vs Cavs gesehen? Wahnsinn was LeBron an der Freiwurflinie hat liegen lassen.
Was ein Tourney-Start! Midwest-#3 Notre Dame überlebt so gerade gegen Northeastern (69-65). Mit Süd-#3 Iowa State ist schon der erste Favorit raus (59-60 gegen UAB).
March Madness!
http://www.quickmeme.com/img/a2/a2b1...fdd5faeb83.jpg
Uuuund die West-#3 Baylor ist raus, verliert gegen Georgia State. Damit dürften wirklich schon 50% falsch liegen. :D :yahoo:
Basketball: Paderborn steigt wegen Windows-Update ab - Digital - Sddeutsche.de
Ich hasse die Windows-Updates wirklich abgrundtief, wenn man diese nicht kontrollieren kann, aber für die Paderborner Verantwortlichen heißt es jetzt wohl auf Linux wechseln :D
Angeblich wars bei denen aber auch nciht das erste Mal, dass die Anzeige nicht pünktlich vollständig lief...jetzt schiebt mans halt aufs Windows Update.
Nach einer überragenden Elite-Eight-Runde steht das Final Four am kommenden Samstag:
1 Kentucky - 1 Wisconsin
1 Duke - 7 Michigan State
Coach K damit 12-maliger Final-Four-Teilnehmer (Rekord eingestellt). Wie lange es keine drei #1-Seeds im Final Four mehr gegeben hat wäre sicherlich interessant...
Das Halbfinale der Final Four ist durch. Duke schlägt Michigan State unerwartet deutlich mit 81:61 trotz 22&11 von Valentine. Bei Duke die üblichen Winslow (19&9) und Okafor (18&6) stark.
Im anderen Halbfinale beendet Wisconsin die Saison der bis dahin ungeschlagenen Kentucky Wildcats mit 71-64, (natürlich) dank überragenden Kaminsky und Dekker. Schwache Schiedsrichter kamen leider beidseitig dazu.
Montag auf Dienstag um 3 Uhr dann das National Championship Game mit #1 Wisconsin Badgers - #1 Duke Blue Devils. Das Saisonspiel gewann Duke im Dezember auswärts mit 10, davon ist wohl nicht nochmal auszugehen... :)
Laut Yahoo! haben die Oklahoma City Thunder Coach Scott Brooks gefeuert: Oklahoma City has fired coach Scott Brooks, league source tells Yahoo Sports.
Oh je, Michael Jordans Ex-Klub...
Chicago Bulls fire Tom Thibodeau as coach after five seasons
Da isses geschehen.
Er hat JA gesagt! Nowitzki wird bei der EM teilnehmen!
https://www.facebook.com/SPORT1News/...53371246494172
Will Lance make'em dance in LA?
News und Gerüchte: Clippers verpflichten Stephenson - Sport US-Sport NBA
Iggy MVP :)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Auch wenns krass ist, dass curry am Ende nur eine einzige Stimme bekommen hat, ist iggy zurecht mvp geworden, wichtig wie er LeBron ausgeschaltet hat.
Hatte mir aber vorher viel mehr von den diesjährigen playoffs erwartet, schade dass ausser bei den dubs, so viele Verletzungen waren, dieses Jahr.
Nicht zu vergessen, dass er von der Bank kam und dennoch seine 20+ Punkte eingestreut hat. Kann man durchaus nachvollziehen.
Steph Curry hat dafür die Highlights gesammelt, wenn ich an die krassen Dreier im Spiel 5 denke :)
FREE AGENCY RECAP #1 - ALLE DEALS & GERÜCHTE
- Anthony Davis verlängert bei NOP (5Y/145 Mio. Dollar)
- Damian Lillard verlängert bei POR (5Y/120 Mio. Dollar)
- Kevin Love verlängert bei CLE (5Y/110 Mio. Dollar)
- Jimmy Butler verlängert bei CHI (5Y/95 Mio. Dollar)
- Kawhi Leonard verlängert bei SAS (5Y/90 Mio. Dollar)
- Goran Dragic verlängert bei MIA (5Y/90 Mio. Dollar)
- Tristan Thompson verlängert bei CLE (5Y/80 Mio. Dollar)
- Brandon Knight verlängert bei PHX (5Y/70 Mio. Dollar)
- Khris Middleton verlängert bei MIL (5Y/70 Mio. Dollar)
- Brook Lopez verlängert bei BKN (3Y/60 Mio. Dollar)
- DeMarre Carroll unterschreibt bei TOR (4Y/60 Mio. Dollar)
- Tyson Chandler unterschreibt bei PHX (4Y/52 Mio. Dollar)
- Thaddeus Young verlängert bei BKN (4Y/50 Mio. Dollar)
- Danny Green verlängert bei SAS (4Y/45 Mio. Dollar)
- Al-Farouq Aminu unterschreibt bei POR (4Y/30 Mio. Dollar)
- Kyle Singler verlängert bei OKC (5Y/25 Mio. Dollar)
- Amir Johnson unterschreibt bei BOS (2Y/24 Mio. Dollar)
- Mike Dunleavy verlängert bei CHI (3Y/14.4 Mio. Dollar)
- Jonas Jerebko verlängert bei BOS (2Y/10 Mio. Dollar)
* Tiago Splitter wurde zu ATL getradet
* Paul Millsap entscheidet sich zwischen ATL und ORL
* Frontrunnter für LaMarcus Aldrdige sind die Spurs
* Frontrunner für Wesley Matthews sind die Mavs
* Die Magic wollen KEIN Max-Offer für Tobias Harris matchen
* Dwyane Wade will einen Max-Contract bei den Heat
Quelle: Facebook
Schon bemerkenswert, dass Dunleavy immer respektable Verträge bekommt seit eh und je...
Ich bin sonst sehr gespannt, was mit Duncan passiert, wenn Aldridge nach SA gehen sollte.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Kein Rondo, kein Lin - nun baggert Dallas bei Deron Williams.
Die Spurs dagegen bauen an einer großartigen Big-Men-Rotation... spannend aktuell :)
Former NBA star Darryl Dawkins passes away at 58 | Lehigh Valley Regional News - Home
Darryl Dawkins ist verstorben :(
Heute geht die Basketball EM los, 15h Deutschland gegen Island in Berlin.
Die Vorrunde der deutschen Gruppe findet komplett in Berlin statt.
Im deutschen Kader stehen u.a. die NBA Spieler Dirk Nowitzki, Dennis Schröder und Tibor Pleiß.
Übertragen werden die deutschen Spiele in ARD und ZDF, den Anfang macht heute das ZDF.
War leider ein Fehler, die Türkei als Gruppengegner auszuwählen... stattdessen Finnland oder so und die Chancen auf ein vernünftiges Weiterkommen wären um einiges größer. Gehe aber davon aus, dass es trotzdem knapp reichen wird. Spanien fix an 1, wir streiten uns mit Italien und den Türken um die Plätze 2-4. Serbien könnte noch gefährlich werden, Island fällt raus.
Edit: hab da wohl die Serben verwechselt, natürlich mischen die auch oben mit.
Bin sehr gespannt, wie wir ins Turnier kommen werden. Island muss auf jeden Fall geschlagen werden. Die dicken Brocken werden noch folgen. :yes:
Alter was war das denn bitte in HZ 2? So gehst du mit vier Niederlagen nach der Vorrunde nach Hause... :ireful:
Deutschland viel besser als gestern und das gegen Serbien. Wahnsinnsspiel bisher.
Nowitzki im Zweiten und Schröder im ersten mit starken Einzelaktionen. Dazu gute Defense, aber leider viel zu viele Offensivrebounds für Serbien. Das hält sie aktuell im Spiel.
EDIT: Das und ihre schwache 3er Quote.