Ist auf der anderen Seite durchaus verständlich:pardon:
Druckbare Version
Ist auf der anderen Seite durchaus verständlich:pardon:
Für Mainz natürlich:yes:
1,4 Mio. Ablöse für 1. FC Köln : Fulham zieht Kaufoption bei Sascha Riether - Sport Fussball International
Das hatte sich ja schon abgezeichnet:yes:
Bifouma und Jansen im Anflug: Viele Abgänge: Köln vor dem Umbruch - Sport Fussball 2. Bundesliga
Interessant. Aber wir können bestimmt keine Million für EINEN Stürmer ausgeben.
http://www.bild.de/sport/fussball/ma...2818.bild.html
Risse hatte ich ja auch schon vorgeschlagen. MMn ein sehr guter, vor allem dynamischer Spieler. :)
Risse wäre toll!
Btw macht Zagreb wohl ernst mit Ujah und der FC wollte Ginczek, doch er ging lieber nach Nürnberg (wer will ihm das verübeln?). Ich hatte das im Gefühl, das der FC Ginczek will
Ösi-Vulkan zum FC: Andreas Ivanschitz im Anflug auf Köln | 1. FC Köln| EXPRESS
Wie geil wäre das denn? :shok:
Das wäre natürlich ne Wahnsinnsverstärkung... kann mir aber irgendwie kaum vorstellen dass Ivanschitz in die 2.Liga geht
Das wäre defintiv ein Königstransfer mit den zur Verfügung stehenden Mitteln.
Ja grade gelesen. Vorgestern noch: Wir packen jetzt die Kaderplanung an usw.. Das ist ja genauso link wie bei Götze eh
Will der mich verarsch...... ?:ireful:
Hatte er nur einen Ein-Jahresvertrag?
Nein er tritt wenn zurück. Ich denke es ging darum, das der FC ihm nur so und so viel Geld für neue Spieler geben kann/wollte und Stani wollte aber so und so viel.
Das wirft uns jetzt wieder ein ganzes großes Stück nach hinten, vor allem auf Blick Kaderplanung. Ich hoffe nur, das es wirklich schon etwas länger feststeht und ein Nachfolger quasi bereit steht bzw. mit Jakobs schon im telefonischen Kontakt steht
Ich meine Stani ist jetzt kein Trainer, der UNBEDINGT bleiben muss und bisher alles richtig gemacht hat, aber er hat halt gute Arbeit geleistet und vor allem ist es für die Kaderplanung und den Teamgeist Gift!
Der Etat kann doch kein Argument sein, der ist höher als bei mindestens 15 anderen 2.-Ligisten.
Das ist echt enttäuschend!
Ein Kumpel von mir meinte, sein Grund wäre "mangelnde Perspektive". Er hat mir aber noch nicht den Link zugeschickt, jedenfalls weiß man das nicht vorher? Mangelnde Perspektive, really? Ich glaube beim FC wurde schon Jahre nicht mehr so ruhig gearbeitet wie in dieser Saison und mit wenig Geld haben die am Ende noch relativ viel rausgeholt, naja. Hier wird nie Kontinuität walten, traurig.
Aber er kann doch nicht einfach zurücktreten bei laufendem Vertrag, dann soll er (oder sein neuer Verein -> Bremen?) mal schön blechen ^^
Stani nach Bremen, Schaaf nach Köln. Rehagel war 14 Jahre bei Bremen, ist danach in Lautern gewesen, aufgestiegen und Meister geworden. Schaaf war 14 Jahre in Bremen, kommt nach Köln..... :sarcastic:
Ne im Ernst, Schaaf würde ja auch nicht hierhin passen.
Ich hätte jetzt spontan zwei Kandidaten, die ich gut fände: Roger Schmidt und Heiko Vogel.
Träumer..
Wird jemand sein den man sich finanziell erlauben kann. Ganz einfach.
Thomas Schaaf mit Risse zu vergleichen ist etwas daneben:pardon:
Schaaf war natürlich ein Scherz, nicht umsonst der ":D" Smiley, den ich jetzt, um es noch deutlicher zu machen, durch den ":sarcastic:" Smiley ersetzt habe.;) Schaaf werden wir das nächste Jahr wahrscheinlich nirgendwo sehen, der braucht erstmal eine Auszeit.
Die ernsten Vorschläge waren Vogel und Roger Schmidt:)
Könnte es eventuell sein, dass Stanislawski in Bremen im Gespräch ist und dies u.a. ein Grund sein könnte, warum er womöglich die Brocken in Köln hinwirft?
Würde mich nicht wundern. In Bremen wird er Geld bekommen um neue Spieler zu holen, und hier ist ein viel kleiner Beutel angesagt. Ich verstehe nur nicht warum man das jetzt so darstellt, als ob das kein Geheimnis war. Ich glaube ganz Fußball-Deutschland weiß, wie es um unsere Finanzen steht.
Wundern würde es mich ehrlich gesagt auch nicht, wenn er nach Bremen geht... neben Lieberknecht von Braunschweig soll Stanislawski einer DER Kandidaten für die Schaaf Nachfolge sein... Lieberknecht hat bereits abgesagt...! Mal schauen, was da noch kommt?!
Hab eben zu meiner Frau gesagt... für die nächste Zweitligasaison (egal mit welchem Personal) wünsche ich mir einen gemeinsamen Aufstieg von F95 und dem FC in die Bundesliga!
Claus-Dieter Wollitz ist aktuell frei :rofl:
Es kann uns jetzt echt schlimm treffen, Baumann, Wollitz...
Babbel, Kurz, Büskens, Schaaf, Boysen, Loose...
Doll.
:rofl:
Grund von Stani: Die verpasste Relegation! Oh mann eh:negative:
Ex-FC Spieler Riether postet: https://twitter.com/saschariether/st...698496/photo/1
Irgendwie nett:D
Zwei wirklich ernst gemeinte Vorschläge:
Lorenz-Günther Köstner
Sascha Lewandowski
Köstner wird hier nie wieder Trainer werden! Und Lewandowski wird Jugend irgendwas auf der verbotenen Rheinseite..
Die Begründung ist echt das allerletzte!
Allerdings! Zumal man vor der Saison gesagt hat, dass man gar nicht aufsteigen muß in dieser Saison... neue Mannschaft und so... erst nächste Saison wollte man oben angreifen... verstehe ich irgendwie nicht, da muß eigentlich ein anderer Verein hinter stecken oder es ist was intern vorgefallen, anders kann ich mir das nicht erklären?!
Ujah postet: Ein Bild mit ihm und Stani wie sie ein Tor bejubeln und als Überschrift: :(
Glaube die Mannschaft versteht es auch nicht so ganz..
Jetzt wird es noch unverständlicher warum er geht. Bremen calling!;)Zitat:
Alexander Wehrle, wie hart trifft den FC der Rücktritt von Holger Stanislawski?
Fest steht: Wir hätten gerne Kontinuität auf dieser Position gehabt und mit Herrn Stanislawski weiter gemacht. Aber er kam auf uns zu, wollte seinen Vertrag auflösen. In vielen Gesprächen haben wir versucht, ihn vom Gegenteil zu überzeugen. Aber wir müssen seine persönliche Entscheidung respektieren.
Über die Hintergründe wird viel spekuliert.
Ja, aber Stanislawski hat ja in der Presseerklärung seine Gründe ausführlich geschildert. Was ich auf jeden Fall betonen kann: Es lag nicht an den wirtschaftlichen Möglichkeiten für die kommende Saison. Wir haben immer wieder in den Gesprächen betont, dass wir alles tun werden, um einen wettbewerbsfähigen Kader auf die Beine zu stellen, um eine erfolgreiche Saison zu spielen. Dabei bleibt es auch mit einem neuen Trainer.
Der muss schnell gefunden werden.
Natürlich drängt die Zeit. Wir haben eine Shortlist erstellt und werden diese abarbeiten.
Wer sucht den Trainer?
In erster Linie natürlich die sportliche Leitung um Jörg Jakobs. Eine Entscheidung trifft die dann mit dem Vorstand und mir gemeinsam. Wir wollen im nächsten Jahr angreifen, da müssen wir eine gute Wahl treffen
http://www.express.de/fc-koeln/absch...,22816926.html
Risse für 300.000 Euro wäre top, Matmour hingegen brauchen wir nicht. Ich glaube nicht, dass er die nötige Qualität mitbringt um durch seine Leistung auch mal anzutreiben.
Bye bye Major und Eichner, haben beide immer alles gegeben (wenn's auch manchmal nicht gereicht hat) :bye:
Montag geht’s ans Eingemachte: Bei Büskens-Absage: Holt FC Roger Schmidt? | 1. FC Köln| EXPRESS
Wie gesagt ist Roger Schmidt mein Wunschkandidat neben Heiko Vogel, deswegen würde es mich freuen :)
Weiß einer von euch wie hoch Mallorcas KO für Geromel liegt? Wenn ja, will Male diese ziehen?