https://www.youtube.com/watch?v=yYjD78X1d9Q
Das einzige was mich so stört, sind die Torwartabsprünge. Siehe z.B bei 0:19 - 0:21. Bei 16 springen die fast immer genauso^^ Naja mal sehen
Druckbare Version
Das einzige was mich so stört, sind die Torwartabsprünge. Siehe z.B bei 0:19 - 0:21. Bei 16 springen die fast immer genauso^^ Naja mal sehen
Krasser Retro Flashback im neuen FIFA17 Trailer, wirklich toll gemacht.
Schade das nur in Englisch gesprochen wird bei der Präsentation. :(
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Ob heute vielleicht ein KM Trailer noch kommt?
Ukrainische Liga scheint dabei zu sein. Sah zumindest so aus, als sie bei FUT schnell die Liga nach Spielern durchsucht haben.
Als er gerade im FUT Menü die Ligen durchgeblättert hat, war die 3te schon mal nicht mit drin. :D
Serie A und B hießen tatsächlich Calcio A und B.
Calcio A und B. Ach du ******** ^^ Danke EA ^^
Die Netze wackeln Leute ;)
Finde den Trailer sehr sehr geil!
Gerade die Szene wo Vidal gelb sieht sieht sehr echt aus.
Klopps Ausraster ist eh das Highlight :D :D
Finde teilweise hat es echt Ähnlichkeit mit PES
...und das Tornetz sieht auch gut aus! :D
Oh, der Reus ist da.
Jetzt bekommen die auch noch ein Reus-Trikot. Oh wie grausam :D
Schürrle hat die 10 und Götze die 2. :rofl:
TagHeuer in den Bundesliga-Popups. Auch das Logo zwischen Wiederholungen und Spiel ist verbessert!
Grafik finde ich sehr gut! Tornetze auch, sind überarbeitet :D
Nachtspiel etwas zu dunkel und es sieht relativ schnell aus alles finde ich.
Wie immer bei Videos sieht das Spiel extrem schnell aus. Ich bin gespannt, wie es sich tatsächlich spielt.
Finde es sehr geil dass man nach dem Schuss vom Freistoß nicht direkt wieder in die Vogelperspektive geht sondern die Flugkurve vom Ball noch schön sieht:good:
Was mir auffällt ist, dass die Torschützen noch nicht angesagt werden vom Stadionsprecher. :(
kenne mich mit Twitch nicht wirklich aus
kann man sich den Stream später noch einmal angucken?
Falls ja, ab wann wird das "freigeschaltet"?
Find das Spiel sieht bisher ziemlich gut aus. Das mit der Serie A ist natürlich ärgerlicher denn je, da ich dieses Jahr mal wieder mit Inter anfangen wollte. Steht schon genaueres fest, wer alles rausfällt? Inter ist ja schonmal im Trailer, aber wenn 2-3 größere Teams wegfallen ist das ohne Modding möglichkeiten auf der XBO schon sehr bescheiden.
Ich glaube AS Rom im Trailer auch gesehen zu haben
Das gameplay wirkt viieeel langsamer als bei FIFA 16. Geil!
Bin bisschen enttäuscht über diese Präsentation. Alles ein wenig halbgar erklärt, aber FUT wie einen Kaugummi durchgekaut.
Nix neues zum KM oder ?
Die sollen mal so eine Präsentation zum Karrieremodus machen. Die würde mich viel viel mehr interessieren als FUT -.-
Und das nächste mal auch in deutscher Sprache.
Ach so eine sch****, das die Serie A nicht drin ist geht mir mächtig auf den Senkel. Hab nochmals den Trailer angesehen und bei Juve und Inter fehlte das Serie A Logo auf dem Ärmel. 👿
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Internet spinnt.. ( ignorieren)
Also ich frage mich wirklich was hier manche denken?
Der Stream diente als Präsentation vom neuen Trailer und der neuen FUT-News. Das haben wir bekommen, wie angekündigt.
Wieso sollten da dann KM-News kommen und auch noch ein Trailer dazu, einfach so, aus dem Nichts? Abgesehen davon, dass wir schon die News zum KM haben.
Und wieso sollte der Stream auf Deutsch sein? Kommt Fifa etwa nur in Deutschland raus?
Dann wenigstens dt. Untertitel