naja, ist ja auch wayne
messi trifft im clasico per freistoß und beweist wieder, dass er über dem (freistoß)gott steht :D
was mir mehr sorgen macht, ist die abwehr
Druckbare Version
naja, ist ja auch wayne
messi trifft im clasico per freistoß und beweist wieder, dass er über dem (freistoß)gott steht :D
was mir mehr sorgen macht, ist die abwehr
Achso :)
Naja oke, war vielleicht etwas schnell dahin gesagt, ich hab nicht nachgeguckt :D Hatte das halt so in Erinnerung, dass LM und ich da relativ alleine waren und ab und an mal Cesc oder du was dazwischen gepostet habt.. Auf jeden Fall war weniger Betrieb als heute :D
Ich hab auch gesehen, dass du da warst Den, keine Angst. :D
Hab auch dazwischengepostet, kann mich zwar auch nicht erinnern, dass Den da war, aber ok ich glaubs ihm einfach mal, warum soll er sowas erfinden? :D
Passt schon, Den war da, gut ist. :D Trotzdem war weniger Betrieb als heute :D
Nene, war nur auf letzte Woche bezogen.. dass du eigentlich bei jedem Real-Spiel postest, weiß ich auch. Wollte dich ja nicht angreifen damit, aber wenn ein bisschen provozierend nach den Barca-Fans gefragt wird.. ;) Hatte ich halt falsch in Erinnerung, sorry.
---------- Beitrag geschrieben um 23:51 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:38 ----------
Ei. -.-
Iker!!!!! :yahoo:
Sehr gut gehalten
Wieso darf denn Barca jetzt wieder so spielen, wir sind einer mehr....:ireful:
Ja, läuft nicht mehr so gut grade.
@Xavi: Ok, aber selbst wenn ich letzte Woche ausnahmsweise mal nicht da gewesen wäre wüsste ich nicht, warum man ein heutiges auftreten dann rauskriechen nennen sollte. Aber gut, wenn es eine Gegenprovaktion sein sollte hat es das ja auch erreicht (auch wenn ich nicht provozierend nach Barca-Fans gefragt habe). Alles in allem: Ist schon ok;)
Khedira :dash1:Zuerst stark gemacht, aber der Ball muss drin sein!
song :shok:
und später dann modric, oder wie
super pass von messi und alba mit pech
Pfosten:dash1: Schade...
F*ck maaan, das wärs.
Higuain an den Pfosten... schade.
Modric komm gleich. :yahoo:
Higuain muss an seiner Chancenauswertung arbeiten...
gehts jetzt wieder rund?
modric schießt und song wehrt ab :sarcastic:
Titel in dieser Saison:
REAL EINS
Barcelona NULL
DANKE!!
BITTE!!
:yahoo:
Alter war das noch spannend.
Gewonnen! :good:
glückwunsch an madrid, heute wart ihr besser :yes:
aber da gibts ja noch ein paar titel zum holen
schön, dass nur wenig provoziert wird
Am Ende knapper als zunächst gedacht, aber gewonnen:good::yahoo:
Meh, verdient. Allerdings wurds am Schluss trotz Unterzahl noch unerwartet eng.. :P
Hat Vilanova eig Emotionen? Kommt 'n bissl schräg rüber. :pardon:
ach, der provokateur wird das schon wissen und kann dich ja per pn anschreiben, wenn er lust hat :D
ist ja auch egal, provokationen gehören halt dazu und ohne wärs langweilig :)
---------- Beitrag geschrieben um 00:39 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:39 ----------
ist geschmackssache :pardon:
edit: bin dann pennen, sche.iß nacht spiele
Lell trifft zum 2:2 gegen Espanyol :sarcastic:
der passt
1:0 für barca, durch einen satten schuss von adriano
fabregas locker mit dem lupfer, wie gegen chelsea, am tor vorbei. der soll mal wieder seine chancen nutzen, wie in der hinrunde 11/12 :ireful::ireful:
das bild passt perfekt :sarcastic:
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.n...82185181_n.jpg