so langsam werden die kleinen Probleme aber schon weniger und mit der Zeit werde ich auch die letzten beseitigt haben...
Druckbare Version
Da wir nach unserem Serverumzug doch einiges an Mehrkosten zu tragen haben, bastel ich gerade an einer komfortablen Lösung, was mögliche Spenden über Paypal betrifft, denn wir werden auch zukünftig darauf angewiesen sein.
Eine Werbung im Forum habe ich heute schon raus genommen, da die Einnahmen daraus zu den nervigen Einblendung in keinem Verhältnis stehen.
Ich komme über Tapatalk nicht rein, im Browser gehts, während ich bei TT in andere Foren komme.
seit wann hast du denn das Problem?
geht es bei anderen auch nicht?
Vor einer dreiviertel Stunde ging es zum ersten Mal nicht (war bis dahin aber länger nicht drin), dachte zunächst das Forum wäre down.
Bei mir geht über Tapatalk ebenfalls nichts... :pardon:
Bei mir scheint es wieder zu gehen.
schön zu hören...
Fifaplanet macht MIR heute Probleme... Seiten bauen sich nur sehr langsam oder gar nicht auf... stürzen auch ab und zu ab (heute bereits 3x) :ireful: ... ist auch egal, wo ich angemeldet bin/war... (Büro, zu Hause oder Smartphone)... andere Internet-Seiten (kicker.de, bild.de, malediven.net etc.) laufen dagegen völlig normal und problemlos, also liegt es an Fifaplanet!
Kann / muss ich bestätigen.
Ist mir auch gerade aufgefallen. Tapatalk wehrt sich auch den ganzen Tag gegen uns xD
hatte ich heute Nachmittag leider auch, allerdings kann ich keine Probleme auf dem Server finden, alles ist im grünen Bereich, keinerlei Überlast oder zu viele Seitenaufrufe....
Ist vielleicht ne blöde Frage, aber kann es sein, dass die Uhr auf dem Board hier 3-4 Minuten vor geht? :sarcastic:
jetzt passt es wieder...
Danke, dachte schon ich könnte in die Zukunft sehen. :D
Ich war vorhin mal wieder übers Handy im Forum ohne Tapatalk und man wurde bombardiert mit Anzeigen dass dieses Forum Tapatalk hat. Einmal ne Dialog, dann noch eine "Vorseite" und noch ein Banner am Beginn der Seite. Ich glaub zwischendrin kamen auch immernochmal welche. Falls es möglich ist, fände ich es gut wenn nur einmalig eine Anzeige kommt, kann aber natürlich sein dass man da nichts machen kann.
das kann ich leider nicht beeinflussen und ja, ich kenne ja auch das Problem, da ich seit kurzem auch ein Smartphone habe und auch schon ohne Tapatalk im Forum war, das kann schon immens nerven...
Ich schreibe es mal noch hier rein, im anderen Thread wird es ja nicht gesehen oder keine Beachtung geschenkt: Man kann in den Einstellungen den neuen Star League Bereich nicht blockieren. Kann sich das mal jemand anschauen in den Einstellungen? Das nervt wenn da täglich 100 neue Nachrichten angezeigt werden
Beitrag aus dem Thread "Verhalten im Forum"
Auf wen ist das bezogen, wenn die Frage gestattet ist.Zitat:
Andy:
Es ist scheinbar wieder mal an der Zeit, hier das eine oder andere klar zu stellen.
Das Forumteam, das betrifft alle Admins, Supermoderatoren und Moderatoren, ist dafür zuständig, die Einhaltung unserer Forumregeln durch zu setzen und, gegebenenfalls einzuschreiten, wenn es Verstöße dagegen gibt.
Wir haben immer versucht, so wenig wie möglich Strafen auszusprechen, auch wenn es sicherlich oftmals angebracht gewesen wäre. Wir glauben an die Vernunft und an die Einsicht, das es in einem Forum nur harmonisch zugehen kann, wenn sich an Regeln gehalten wird und wenn sachlich und in einem normalen Umgangston diskutiert wird.
Ich gehe davon aus, das wir uns dahin gehend auch alle einig sind.
Um das hier aber auch einmal klar darzulegen, das Forumteam ist weder eine Witznummer noch sollte man in Erwägung ziehen, diese nicht ernst zu nehmen.
Ich sage es an dieser Stelle ganz deutlich, wir können auch härter durchgreifen, was auch in einem vorübergehenden Bann enden kann.
Unser Forum ist wie eine große Familie, aber auch in einer Familie gibt es einen oder mehrere, die das sagen haben, das dürfte noch jeder aus seiner Kindheit kennen. Und wenn das nicht für ernst genommen wird, dann kann das auch Konsequenzen nach sich ziehen und die können auch mal etwas strenger und härter ausfallen.
Ich möchte an dieser Stelle an alle hier appellieren, das Forum nicht mutwillig zu schädigen und einen guten Beitrag dazu leisten, dass unser Forum weiterhin eine Anlaufstelle für alle ist, die Spaß haben und sich unterhalten wollen.
Andy - Administrator Fifaplanet Network
Es fällt halt in letzter Zeit auf, dass einige User glauben, machen (schreiben) zu können was sie wollen, ohne irgendwelche Konsequenzen fürchten zu müssen... aber das geht einfach nicht... deshalb dieser Beitrag... wird das nicht ernst genommen, dann wird halt mal ein Exempel statuiert und fertig, wenn es nicht anders geht!
Top, einfach top Andy. Ohne Witz, aber die Ansage war echt mal nötig.;)
Hier steppt der Bär!
http://www.bilder-upload.eu/upload/6...1477307865.gif
manchmal auf "PAPA" Bär:D
Ich will meine Signatur ändern und benutze dafür 3 Zeilen, bekomme aber immer die Meldung "Du darfst maximal 5 Zeilen nutzen"
auch BB-Codes sind Zeichen und davon sind es wohl zu viel, da du ja auch 2 Bilder drin hast
die Bilder habe ich dafür gelöscht und wirklich nur 3 Zeilen
ich sehe die Bilder doch aber noch
also ich habe dir mal eine neue Signatur gegeben, über das ACP, du siehst, es funktioniert, wenn man die alte Signatur komplett löscht, inkl. aller BB-Codes...du hattest da nämlich noch ein paar alte Codes mit drin, außer den 2 Bildern und die werden das Problem gewesen sein...
kannst dir jetzt mal eine neue einfügen, musst da aber meinen Text komplett löschen...
Wie vielleicht schon einige gesehen haben, habe ich angefangen den Ultimate Team Bereich in FIFA 17 umzugestalten bzw. so richtig ins Leben zu rufen. Über die letzten Monate wurde dieser Bereich leider immer unwichtiger und die Aktivität ist quasi bei 0. Spätestens zu FIFA 18 würde ich das gerne wieder ändern und würde mich freuen, wenn wir wieder etwas mehr Aktivität haben würden. Ich weiß, dass mittlerweile viele User weg sind, aber ich bin mir sicher, dass hier einige noch UT spielen und die können sich sehr gerne an Diskussionen und sonstigem beteiligen. Wer Fragen oder Anregungen hat, kann mich auch gerne persönlich kontaktieren. Es gibt sicher immer noch Optimierunngspotential, aber ich habe jetzt zunächst einmal versucht, die (aus meiner Sicht) wichtigsten Threads zu erstellen. Ich werde den Bereich im Notfall auch erst einmal alleine nutzen, aber mit mehreren Menschen macht es schon mehr Spaß. ;)
Nisoley - Fifaplanet Team
Also, ich würde mal sagen, das Laden der Seiten geht jetzt viel schneller, selbst du "großen" Themen (zumindest in Firefox getestet)
Ich habe schon drei Mal versucht den neuen Star League Bereich zu blockieren. Klappt aber nicht. Kann es sein, dass bei der Umstellung irgendwas hängen geblieben ist?
also bei mir geht es, habe es mit Firefox getestet...
Mit Chrome funktioniert es bei mir auch ;)