Ich hoffe nur, dass es nicht das einzige bleibt, was sie diese Saison geschafft haben werden. Rückspiel wird bestimmt besser laufen, aber nützen wird das wohl nichts mehr.
Druckbare Version
Ich hoffe nur, dass es nicht das einzige bleibt, was sie diese Saison geschafft haben werden. Rückspiel wird bestimmt besser laufen, aber nützen wird das wohl nichts mehr.
Wens interessiert die Kicker noten vom barca spiel:
FC barcelona- FC Bayern München 4:0(4:0)
Valdes(3)-Alves(2/3)Marquez(2/3)Piqué(3)Puyol(2)- Xavi(1)Touré(2)Iniesta(1/2)- Henry(1)Eto'o(2) Henry (1)
Butt(4)-und jetzt kommts: Lell(6)Breno(6)Demichelis(6)Oddo(6)- van Bommel(6),Altintop(6)Zé Roberto(5)Schweini(5/6)Ribéry(5/6) Toni (5/6) Ottl(5)
ich will mir gar net vorstellen, wie das in der BILD aussieht.:rofl:
Jetzt müssen wir uns auf die Bundesliga konzentrieren:yes:
Es war einfach wie wenn da eine Mauer war die man nicht durchtringen konnte:dash1:
Ich bin jetzt mal gemein, da die "Klinsfrau" ja weiter machen darf:ireful:
Ich wünsche mir am Wochenende eine Niederlage gegen Frankfurt, dann kann der Vorstand endlich das machen, was er schon lange hätte machen sollen, nämlich die "Klinsfrau" nach Kalifornien zurück schicken und das ohne Rückflug-Ticket:yes:
Und wer soll jetzt noch geholt werden?
Kahn? Skibbe? Veh? Schuster? Doll? Slomka?
Das wären die einzigsten "großen" Namen im Moment, und ich glaube kaum, dass das kommen wird. Klinsmann wird nach der Saison entlassen, denn dann kann man eine Trainer & Managersuche starten...
Peace.
Die sollen den best bezahlten Lehrling in Deutschland rauswerfen und gut ist :yes:
Ein Nachfolger sollte eigentlich schnell zu finden sein für die Bayern :yes:
Genau so ist das:good:
Hmm beui bayern kehrt auch keine Ruhe ein.
Gerüchte zufolge ist Bayern an Enke intressiert
http://sport.t-online.de/c/18/41/55/28/18415528.html
Klar, das Towartspekulationen aufkommen, aber da würde ich leber 15-20 Mio EUR für Akinfeef ausgeben und der ist noch sehr jung und einer der Besten. Enke ist da schon von gestern...
Zudem hatte Butt keine Schuld an der Niederlage, dass sollte klar sein.
Peace.
Ich fänd Enke für die Bayern ne gute Lösung.Der hat Erfahrung und bringt sogar bei hannover seine Leistunegn.
1:0 Ribery:yahoo:
3. Minute, das ging ja ganz schnell:yahoo:
2:0, hab ich ja gar nicht mitgekriegt:D
Das schlecht daran ist nur, das die Klinsfrau doch noch da bleibt:ireful:
3:0:yahoo:
Mist, warum freut ihr euch alle :(
Sie mögen halt die Eintracht nicht:D
JAwoll, 4:0 Sieg :yahoo::yahoo::yahoo: Seeehr wichtig :yes:
Der Paul Breitner kann ein leid tun , da sitzt er im Stadion und hofft auf die Niederlage der Bayern und was passiert .....Eintracht hatte keinen Bock Fußball zu spielen :sarcastic:
Den sieg haben sie sich verdient.
Klasse Freistoßtrick:good:
Na ja, ein was Gutes hatte der Sieg von gestern ja, Bayern bleibt oben dabei und der Vorstand kann sich nun in Ruhe nach einem neuen Trainer für die kommende Saison umschauen:yes:
nö...nöö.... klinsi soll ruhig bleiben.:D
HEUTE HABEN WIR EIN WICHTIGES SPIEL!!!
UMFRAGE: WERDEN WIR GEWINNEN?
ZUSATZFRAGE: WIEVIEL TORE SCHIEßEN WIR?
ZUSATZFRAGE2: ZIEHEN WIR INS HF EIN?
Mein Tipp:
JA:pardon:
ZF: 2
ZF2: Nein:negative:
1. Ja:good:
2. 3 Tore
3. Nein, was aber verschmerzlich ist