Ja also Brüno war richtig richtig schwach. Ich hatte hohe Erwartungen nach Borat (übrigens der Film den ich am häufigsten gesehen habe) und wurde brutal enttäuscht. Aber Borat musst du dir auf alle Fälle mal anschauen, genau wie Zohan.
Druckbare Version
Ja also Brüno war richtig richtig schwach. Ich hatte hohe Erwartungen nach Borat (übrigens der Film den ich am häufigsten gesehen habe) und wurde brutal enttäuscht. Aber Borat musst du dir auf alle Fälle mal anschauen, genau wie Zohan.
Leg dich nicht mit Zohan an ist doch mit Adam Sandler oder nicht?!
Das sehe ich nicht so, ich finde der Film sehr gut umgesetzt. Finde den Film nicht so übertrieben, so wie andere "Special Einheiten Filme".
Muss jeder selber wissen wir er den Film Bewertet ;)
Crank 2 - High Voltage 9/10 - Kranker Film aber geil :D
Oben 7/10
Death Race 8/10
Der Diktator 9/10
Crank 2 8/10
Death Race 8,5/10
Crank 2 ist der Burner, allein die Szene in der Limo und mit der Japanerin oder so wo er ins Haus geht und alle rauswirft :D
Tucker & Dale vs. Evil ---> 7/10
Oben 7,5/10
Einfach ein süßer Zeichentrickfilm. Absolut aber eher was für Zeichentrick Fans oder Kinder.
Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer 8/10
Hat mir noch besser gefallen als der erste. Hoffe, die drehen wirklich noch einen dritten Teil.
Rock´n Rolla 4/10
Typischer Guy Richtie Film. Mag seine Art Filme irgendwie nicht. Schade um Gerald Butler in der Rolle
Fantastic Four 1 und 2 beide kriegen 7/10, sind ganz Unterhaltsam :)
Endlich mal Zeit für Unknown Identity - 8,5/10 gehabt
Hatte mir eigentlich gar nicht so viel erwartet, aber als ich gesehen habe das Liam Neeson mitspielt war mir einiges klar. Sehr guter Film, mit einer vor allem sehr guten Handlung. Definitiv nur zu empfehlen!
Source Code 7,5/10
Gute Idee, leider finde ich den Film etwas zu kurz, da wäre mehr gegangen. Trotzdem ein guter Film, den man sich anschauen sollte.
Men in Black 3 - 9/10
Project X - 7/10
Drive ---> 8,5/10
Das gibt Ärger 6/10
Ziemlich Beste Freunde - 9/10 (Hammer Film!)
Den Thread hab ich auch schon lange nicht mehr genutzt, hier dann mal die Bewertungen der letzten Tage:D
Batman Begins 9/10
Inception 8,5/10
Shark Night 3D 6/10
Independence Day 9,5/10
Die Mumie 3 8/10
Hangover 2 7/10
I am Legend 8,5/10
Die Reise zur geheimnisvollen Insel 8/10
Starker Film, super Farbenspiele und Effekte. Den hätte ich gerne in 3D gesehen
Hab den in 3D gesehen im Kino, einige Stellen waren echt krass ! ist nen cooler Film.
Safe House, aber nur bis Minute 44 danach irgendwie kein Bock mehr gehabt, schrekliche Kameraführung und ansonsten auch nicht grad so überzeugend, eher langweilig inszeniert das ganze.
The Dark Knight 9,5/10 - hatte den schon lange liegen, aber kam nie dazu:D
The Expendables 8,5/10
Charlie und die Schokoladenfabrik 5/10 naja stellenweise zu freaky ansonsten langweilig.
300 - 8/10
The Reef - 7/10
children of men - 8/10
klasse film, aber ich hab mir mehr erhofft :)
Mr Bean - Ultimativer Katastrophenfilm
6/10.
2 Fast 2 Fuirous 9/10
Mit der beste Film aus der Reihe
Ziemlich beste Freunde 10/10
Wow, wahnsinnig toller, witziger, melancholischer Film. Hab nun auch endlich die Zeit gefunden und es hat sich wahrhaftig gelohnt:good:
Hast du ihn schon gesehen? Wenn nein, dann mach es, so schnell wie du Zeit hast :D
X-Men: Erste Entscheidungen 8,5/10
Ich hab ihn noch nicht gesehen:D
John Rambo (2008) 9/10
Das Vermächtnis des geheimen Buches 9/10
Dann werde ich den bei Gelegenheit mal nachholen:D
The Social Network (Englisch) - 8/10
Anfangs mit den Zeitwechseln etwas verwirrend, viele gute Szenen aber dabei :)
Sucker Punch 7/10
Merkwürdiger Film
Kann ich verstehen, der ist wirklich etwas verrückt:D