Säcke :D
Druckbare Version
Säcke :D
Ich hab sogar einen Libro gleich bei mir in der Nähe... :D (Der wirds aber wahrscheinlich eh nimma ham... :()
Im Normalfall gibt es für solche Sachen einen Strafenkatalog, es wird ja auch nicht wegen jeder Anzeige gleich ein Prozess geführt. Da haben die Gerichte sehr viel besseres zu tun. Musst ja beim Autofahren auch nicht abwarten wenn du beim telefonieren erwischt wirst. Zahlst die 50 € auch gleich.
Habs schon in dem Wo kauft ihr da das Spiel Thread geschrieben. Media Markt wird das Spiel warscheinlich schon am Dienstag verkaufen, habe persönlich da angerufen!
Jedes Jahr das Gleiche... die Tage werden runter gezählt... die Geschäfte werden abgeklappert... wo gibt's das Spiel schon und wer ist der Erste... während es die Einen noch nicht haben, posten die Anderen bereits wie gut es ist und wo sie's her haben... ich find das herrlich :D ... mit die schönste Zeit des Jahres ;)
Habe ich mich jetzt irgendwie verlesen oder hab ich das Geträumt das die Leute die Vorbestellt haben ab heute Abend 19Uhr schon bei Origin Downloaden können?
Das ja komisch...Ich wohne Raum Lübeck(Norddeutsch halt) und sie meinte dienstag wäre realistisch, aber nicht früher.. Kann es sein das das von Bundesland abhängig ist oder so? Weil du ja auch Abends schreibst? das wäre doch total blöd eig, denn wenn sie sagen 27, also donnerstag warum sollten die es den erst abends verkaufen? :shok:
Also ich sage mal so: Das kann sich von Filiale zu Filiale unterscheiden oder sogar von Mitarbeiter zu Mitarbeiter. Da gibt es einfach zu viele Unterschiede und jeder hat da andere Informationen. Das war zumindest mein Eindruck letztes Jahr, da habe ich wirklich nur unterschiedliche Auskünfte erhalten und das teilweise im gleichen Laden.
Ist meine frage unter gegangen ?
Sind aber nicht so wirklich viele neue Faces dabeI :(
Sind das alle neuen Faces, die der typ gepostet hat?
Nee, da gibts noch viiiiiiel mehr als diese.
Na siggi niet..
Ich verfolge den Thread derzeit wie ein Gestörter :D Ich finde es einfach geil wenn die Faces in Fifa 13 gescannt sind :) Wirkt dann viel realistischer die ganze Sache :D
http://desmond.imageshack.us/Himg89/...ng&res=landing
Llorente und Bellay sind alt
Die gescannten Faces sehen sowas von grandios aus!
Modric sieht echt stark aus. Aber was ich immernoch blöd finde ist, dass Shaqiri anscheinend Generic-Face hat :/ Hab bei YT ein video von Bayern geguckt und da hatte Shaqiri kein gescanntes Gesicht :(
Die Techfittrikots find ich persöhlich geiler..:D
Techfittrikots? :D Wo?
Eriksen gefällt mir nicht so.. (ist er das überhaupt?) Ich find dieses Techfittrikot auch cool. :good:
so download ist gestartet...preload von origin...5,4 gb :cool:...für die editoren wirds sicherlich nicht schlecht sein, eine woche vorher die dateien in die hand zu bekommen..
key über ebay bestellt...eingelöst bei origin..dann gilt man ja automatisch als vorbesteller...aber die version lässt sich natürlich noch nicht starten.beim start wird das relasedatum überprüft...
2 St noch. Die Spannung steigt! :D
Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
Ich dachte 3? :D