AW: PS4 (Diskussionsthread)
Hat jemand ne Ahnung ob es bei der Playstation Plus MItgliedschaft nen Unterschied macht ob man ein österreichisches Konto oder ein deutsches hat? Ich finde auf Amazon nähmlich kein Jahresmitgliedschaft für Österreich. Dort steht aber dass dies für ein deutsches Konto ist. Bezieht sich deutsch auf die Sprache oder aufs Land?
Hab nämlich keine Kreditkarte. :yes:
Und will aber endlich GTA Online zocken. Hab da so Bock drauf. Außerdem bekommt man doch immer wieder Spiele um ne Ecke günstiger. Obwohl ich dann wahrscheinlich viel mehr ausgebe als sonst :sarcastic:
Also wenn du sichergehen willst kauf dir einfach eine 50 €-Guthabenkarte (AT) und damit im PS-Store dann PS+.
PS: Gibt neues zu Uncharted und das hört sich wie zu erwarten sehr gut an: http://www.4players.de/4players.php/...efechten_.html
Zitat:
Zitat von
Den
Bleibt nur noch abzuwarten wann das Spiel denn jetzt kommt. Werde es mir auf jeden Fall holen. Das wird so krass.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe erwartet man es im Sommer-Herbst 2015.
Zitat:
Zitat von
Den
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe erwartet man es im Sommer-Herbst 2015.
Wahrscheinlich kommt es wenn die anderen Klassiker des Jahres kommen. Sprich Oktober November, denke mal etwa zur selben Zeit wie AC Liberty. Hauptsache kein drittes geiles Spiel in dem Zeitraum. AC GTA und Far Cry in 14 war schon zu hart. Zwei gehen immer noch finde ich. Und FIFA ist dann auch schon ein wenig draußen.
Ja, leider häuft sich das meistens und dafür gibt es zu anderen Zeiten dann meistens wieder ein paar Monate gar nichts. Aber Uncharted hat bei mir eh Priorität, egal was sonst noch rauskommt.
Zitat:
Zitat von
Den
Ja, leider häuft sich das meistens und dafür gibt es zu anderen Zeiten dann meistens wieder ein paar Monate gar nichts. Aber Uncharted hat bei mir eh Priorität, egal was sonst noch rauskommt.
Ja Uncharted erwarte ich auch mega. Bin zwar großer AC Fan, habe Black Flag übelst gesuchtet, aber Unity hat mich mega enttäuscht. Zu unfertig und die einfachsten Sachen haben sie weggelassen wie das pfeiffen wenn man Gegner anlocken will. Aber kaufen werde ich am Ende wieder beide Spiele. Ich kenne mich ja xD
Ich hatte letztens eine 2 Tage PS+ Testversion und hab mir dann im Store das Gratis Spiel geladen. Wenn ich mir irgendwann wieder PS+ hole ist das dann noch da?
Hat irgendeiner der PS4 Spieler The Crew?