Hab die die hier so rumlaufen mal versucht in die FPL Crew zu inviten, könnte ja mal nachgucken ;) 777 habe ich leider (noch) nciht im PSN :(
Warum komm ich immer auf so einen Server udn muss mir französisches Geschwafel anhören?:sarcastic:
Druckbare Version
Hab die die hier so rumlaufen mal versucht in die FPL Crew zu inviten, könnte ja mal nachgucken ;) 777 habe ich leider (noch) nciht im PSN :(
Warum komm ich immer auf so einen Server udn muss mir französisches Geschwafel anhören?:sarcastic:
Alles klar schaue mal nach :D
Zum Glück kann man die stumm stellen.. Franzosen sind einfach die nervigsten beim Online spielen. Noch schlimmer als die 11 Jährigen bei GTA :sarcastic:
Also ich konnte mich mit dem Fahndungssystem in GTA IV besser anfreunden als mit dem hier. Zum einen dauert es viel zu lange, bis man mal einen Stern losgeworden ist (v.a. krieg ich immer dann schon einen, wenn ich nur 2 Typen verprügle), zum anderen passiert es mir oft, dass bei Verfolgsjagden die Polizeiautos oft direkt in meiner Fahrtrichtung spawnen und wenn ich nicht sofort die Handbremse anziehe und wende, gerate ich sofort in ihren Sichtbereich und das ganze Spiel geht von vorne los. Besonders nervig bei 3 Sternen aufwärts. Ansonsten find ich es aber okay, es ist jetzt nicht unglaublich schwer bei 1-3 Sternen zu entkommen, auch wenn ich mir wenigstens bei einem Stern gewünscht hätte, dass man den schneller los wird, v.a. da man sofort 2 Sterne bekommt, wenn man vor der Polizei flüchtet.
Dafür hat man es bei vier/fünf Sternen halt viel leichter als früher. Damals hat man ja jeweils nur einen Stern verloren.
Mein letztes GTA vor V war aber auch VC und LCS. GTA V habe ich verpasst.
Hab in letzter Zeit irgendwie voll die Bugs :D Manchmal auch habe ich einfach das alte Haarmodel unter dem neuen.
Den hat irgendwie jeder Online :D
Besitze GTA V (PS3) zwar bereits seit Weihnachten aber erst jetzt (seit Montag) bin ich dazu gekommen, es zu zocken (vorher keine Zeit)... gefällt mir sehr gut, macht echt Laune :good:
Hat jemand Tipps wie man am schnellsten online an Geld kommt ? RP bekommt man ja relativ leicht, sogar wenn man die Cops abhängt. Wenn ich Tankstellen oder 24/7 Shops ausraube krieg ich immer nur so 1-2k. Gibts da was schnelleres ? Ohne irgendwelche Glitches zu nutzen...
Grand Theft Auto 5 (PC) in der Vorschau - GameStar.de
Auf PC mit Egoperspektive :shok: