Schalke gewinnt das das klar ist sonst hat Bayern ja 0 chance mehr:D
Druckbare Version
Da wurde wohl nichts draus :) :rofl:
sehr lustiger twitter account von nem kumpel(der niemanden auf twitter kennt)
@Thomas_Schaaf
**** ... durch einen Ruckler ein Gegentor kassiert und nur 1:1 :dash1::dash1::dash1:
hat ich auch schon genug, da verliert man weil der Gegner so eine ****** Verbindung hat und noch von den Rucklern profitiert:dash1:
Habe gerade vor 5 Minuten die Party Stoke City vs. Newcastle United gespielt.
Am Anfang alles super und zur Halbzeit steht es 0:0 mit ein paar guten Chancen für mich, aber auch für den Gegner.
In der zweiten Halbzeit wechselt der Gegner Peter Crouch ein, ein 201cm großer Stürmer.
Dann in der 90. Minute ich laufe auf das Tor zu und auf einmal grätscht der Gegner mich im Strafraum um, aber es gibt kein Elfmeter und der Gegner macht einen Konter. Meine Verteidiger stehen, unverständlicherweise sehr weit vorne, obwohl ich auf Sehr Defensiv gestellt hatte und der Gegner läuft durch die Mitte, spielt dann auf die Rechte Seite und der dann flankt er in den 16er und Peter Crouch steht im Strafraum Mutterseelenallein und kann den Ball einfach mit dem Kopf ins Tor schieben. Dann hatte ich Anstoß und wollte gerade nach vorn laufe, da pfeift der Schiedsrichter das Spiel einfach ab, als ich fast im 16er vom Gegner drin war. Einfach nur ******* gelaufe das Spiel.
Info: Ich spiele auf Profi mit 4 Minuten Halbzeitlänge.
Ich spiele gerade ne Karriere mit Deportivo La Coruna und es läuft ganz gut, aber nach wie vor sind die Spiele gegen die KI auf Legende echt schwer... NIcht unbedingt die Offensive ist mein Problem, aber ich habe meistens nur 40% Ballbesitz, weil die KI selbst bei schwächeren Teams fast keine Fehlpässe spielt und ich den Ball auch so oft nciht bekomme, bzw. es immer so eine 50/50-Chance ist, mittels X (X-Box-Controller) den Ball zu bekommen oder mein Verteidiger komplett aussteigt. Das ist eigentlich auch das einzige Problem, warum ich Tore kassiere, weil ich irgendwann nach gefühlt 5 Minuten Passspiel vor meinem Strafraum die Geduld verliere und dann entweder tatsächlich den Ball bekomme, oder aber der Gegner ist durch und schießt aufs Tor und oft auch ins Tor. Daher gibt es auch einen großen Unterschied zwischen dem Spiel gegen eine KI und dem Spiel gegen einen Spieler: Ein Kumpel von mir ist gegen die KI richtig gut, definitiv besser als ich, gegen mich verliert er aber meistens. Gegen menschliche Spieler bekomme ich auch wesentlich öfter den Ball ohne dieses 50/50-Risiko indem ich einfach Räume zulaufe und an den richtigen Stellen A bzw. RB drücke. Dieselbe Taktik funktioniert gegen die KI gar nicht, da der KI-geführte Spieler immer 10 Zentimeter vor meinem Spieler abdreht und den Ball weiterspielt.
Mir fehlte nur ein gottverdammter Punkt zum Aufstieg. Letztes Spiel. Ich führe souverän 2:0. Gegner haut ab der 70ten Minute mal eben drei Dinger rein. FUUUUCK! :dash1:
Aber später hat es dann geklappt. Ich glaub ich bin zu gut für Liga 7 aber zu schlecht für Liga 6 :dash1:
Hab gestern ne neue Manager-Karriere mit West Ham United begonnen... der Sturm ist bei den "Hammers" ja grundsätzlich nicht so schlecht besetzt u.a. mit Cole und Carew... dennoch hab ich zusätzlich noch Anelka, Sow und Gyan ablösefrei geholt... für nen Zweitligisten ist das schon nicht so schlecht :yes: ... erstes Ligaspiel gegen Birmingham City 7:1 gewonnen... 3 Tore Anelka... 2 Tore Gyan... 2 Tore Sow :D (Weltklasse PS3)... mal sehen wie's weitergeht... ;)