Wird nächsten Monat weitergehen, bin momentan nur auf der Arbeit extrem eingespannt :/
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Druckbare Version
Wird nächsten Monat weitergehen, bin momentan nur auf der Arbeit extrem eingespannt :/
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Bin ab morgen eine Woche in Urlaub, bei Sorin geht es demnach erst danach weiter.
The O's are coming! :yes:
passiert in dem Bereich eigentlich noch was ? :dash1:
Ich bin krank geschrieben, deshalb mache ich gerade nichts. Viel schlimmer ist aber das Motivationsloch das ich habe. Die Köln-Karruere liegt gerade auf Eis. Wenn ich gerade FIFA spiele, dann spiele ich mit Liverpool in einer selbst gebauten Superliga gegen die anderen Schwergewichte.
Die Tage kommt bei Leganés was neues, muss aber noch 5 oder 6 Spiele zocken, daher frühestens am WE, zocke momentan kaum FIFA, nur Pokémon Go und Gold Rush The Game.
Ich hab auch vor meine Karriere zeitnah vorzustellen. Allerdings hält mich das grandiose scheitern mit ManUtd (ohne vorgestelltes Spiel) und die wenige Aktivität (und damit auch ausgehend Feedback - ja ich weiß dumm, weil irgendeiner ja den Anfang machen muss damit es besser wird) etwas zurück. :sarcastic:
Verdammt, hab seit langem mal wieder reingeschaut. Ist ja wirklich traurig zu sehen, wie der Managerstory Bereich fast schon ausgestorben ist. Was ist passiert? Ich persönlich habe diese Jahr keine Story gestartet weil der FIFA 20 Karrieremodus zu Release einfach unspielbar war und ich dann auch relativ lange gar nicht mehr gezockt habe. Wirklich schade um diesen einst so tollen und belebten Bereich. Vielleicht wird es ja zum neuen FIFA wieder mehr Interesse geben..