AW: Bundesliga 2019/2020 - Diskussionsthread
Gibts dazu irgendwelche Hintergründe warum der Vertrag aufgelöst wurde oder liegt es nur an der Tabellenplatzierung
Zitat:
Zitat von
forza juve
Gibts dazu irgendwelche Hintergründe warum der Vertrag aufgelöst wurde oder liegt es nur an der Tabellenplatzierung
Unterschiedliche Auffassungen über die zukünftige Ausrichtung des Vereins
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Ob Akpoguma Inneverteidiger oder Linksaußen spielt zB :D wie es FUMS zB meinte :P
Absolut nachvollziehbar.......nicht :sarcastic:
Finde diese pseudo Begründungen immer ganz witzig. Aber wird wohl so passen.
oha, Bremen will wohl gar nicht absteigen?:shok:
Und Dortmund ist wieder zu blöd zum *******en, wie immer in den letzten Jahren wenn es um was geht
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Und Dortmund ist wieder zu blöd zum *******en, wie immer in den letzten Jahren wenn es um was geht
Es geht doch um gar nichts mehr? Meisterschaft ist abgefahren und CL ist so gut wie sicher
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Junge junge
was eine Wurst am Ende. Paderborn nur am Holzen, Füllkrug trifft sofort und danke danke BvB. Das erste Tor darf man mMn aber nicht zurücknehmen.
jetzt noch drei ganz schwere Spiele. Auf gehts!!!
Zitat:
Zitat von
marc
Es geht doch um gar nichts mehr? Meisterschaft ist abgefahren und CL ist so gut wie sicher
Wenn Gladbach heut gewinnt, sind es 4 Punkte in 3 Spielen. Ist doch noch alles drin
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Wenn Gladbach heut gewinnt, sind es 4 Punkte in 3 Spielen. Ist doch noch alles drin
Gut ich hab die Gladbach Niederlage schon einkalkuliert gehabt :D sollten sie gewinnen und hätte dortmund nicht gewonnen wäre es nochmal eng geworden, das stimmt