Bin wieder da und demnächst wird es dann auch richtig losgehen. :)
Druckbare Version
Bin wieder da und demnächst wird es dann auch richtig losgehen. :)
Hey zusammen. Ich wollte einfach nur mal ein generelles Kompliment hier schreiben, was ihr alle für tolle Stories und persönliche Ecken habt. Ich lese fast alles, sofern ich dazu komme, allerdings das meiste entweder auf 2 Teile oder zwischendurch in der Pause oder während dem Essen, sodass ich leider nicht dazu komme, Feedback zu verteilen. Ich sollte mir vielleicht echt angewöhnen, den Dank-Button zu klicken, aber das vergesse ich meistens. Wollte das nur mal loswerden..... macht bitte weiter so. :good:
Schön, dass es so gut läuft hier. Ich melde mich heute Abend nach meiner Wut-Pause auch wieder zurück mit einem neuen Bericht. Aus Zeitgründen gibt es umfangreiches Feedback dann morgen. Schönen Wochenanfang euch allen :sarcastic:
Also mich gibt es auch noch xD.
Ich werde versuchen, wenn ich Lust dazu habe,
Frankfurt auch mal zu starten.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bei Miguel geht es weiter
Miguel Lopez - Una pequeña historia - Seite 2
Sorry....
Ich werde nun mich mal auf Miguel beschränken da meine PS4 rumzickt. Mal sehen ob ich die noch zum Laufen kriege.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
So nach kurzer Erholungsphase (der Körper hat dannach sowas von verlangt) starte ich heute im Bereich wieder durch...
Am Abend nach der Arbeit kommt zuerst eine Feedbackschleife und dann endlich der nächste Bochumteil :good: