Dann lad den Mod doch einfach noch einmal neu und lösch den alten
Druckbare Version
Dann lad den Mod doch einfach noch einmal neu und lösch den alten
OMG danke maic und vorallem danke andy für deine gedult :)
so sollte das dann aussehen:
https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgu...er-new-mod.png
Muss da alles drei stehen oder nur des erste von dir weil ich hab nur des :)
nur das eine, ich kombiniere halt solche Mods, bzw wechsel dann ganz einfach zu einem anderen...
Ok gut hab angst das wieder was falsch war xDDD
normalerweise kann man mit dem Mod Manager gar nichts falsch machen, ist ja doch ein eher simples Tool...
Hey Andy,
zunächst einmal vielen Dank für den großen Aufwand, den du für diesen Patch investiert hast! Ich bin sehr froh, dass auch für Frostbite-Fifas nun Mods möglich sind und empfinde die Adboards etc. bereits als großen atmosphärischen Gewinn!
Aus meiner Sicht das größte atmosphärische Manko der neueren Fifa-Teile (u.a. mangels Mod-Unterstützung) sind jedoch die fehlenden Gesichter v.a. prominenter Buli-Spieler (z.B.: Goretzka, Naldo, Fährmann, Werner, Keita, Poulsen, Sabitzer, Upamecano, Yarmolenko, Pulisic, Guerreiro, Castro, Toprak, Bürki, Dahoud, Volland, Brandt, Bailey, Havertz, Leno, Uth, Wagner, Demirbay, Süle, Stindl, Sané, uvvvvvm.). Ich glaube, es ist bislang nicht möglich, 3D-Modelle mit den vorhandenen Frosty-Tools zu importieren, oder?! Das keine Grafiken hinzugefügt, sondern nur ersetzt werden können, schwahnt mir ebenso. Falls sich mittlerweile, evtl. sogar alte (Fifa 16) Face-Dateien importieren ließen, wäre es ja vielleicht eine Idee, überflüssige Faces (z.B. MLS oder drittklassige PL-Vereine) mit Buli-Stars zu ersetzen. Das wäre echt ein Traum!!!
Gibt es dafür eine Chance?
Modelle kann man noch nicht importieren, somit fallen auch neue Faces weg, was aber auch damit zu tun hat, das man keine neuen Grafiken importieren kann, somit auch keine neuen Faces...
andere ersetzen würde nichts bringen, da die Grafiken immer eindeutige Namen haben (zB die Face ID) und somit immer dem originalen Spieler zugeordnet werden würden...
Hallo zusammen!
Habe mir nun Update 4 geladen, zunächst vielen Dank für die Mühe an alle, die daran beteiligt waren! :good:
Nach dem Entpacken habe ich nun einen Ordner namens "Update4-NewCurrent-Version". Darin enthalten:
- eine ARCHIVE Datei
- eine FBMOD Datei
- zwei Ordner namens "Database" und "Project-File" mit jeweils einer Datei darin.
Jetzt weiß ich aber leider grad gar nicht, welche Dateien/Ordner aus der o.g. "Auswahl" denn alle in den Mods Ordner vom ModManager gehören?
Was muss ich bitte wohin kopieren, damit ich mit Update 4 spielen kann?
Und was ist noch zu beachten, außer dass man ja eine neue Karriere anfangen muss?