AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion
Die Aussage des EA-Supports dazu ist, dass man zum Händler gehen und dort angeben soll, dass man in Origin den "Herunterladen"-Button nach Einlösung des Codes nicht hat. Ist natürlich absoluter Blödsinn, aber glaube nicht, dass die Geld zurück erstatten. Media Markt oder Saturn aber erst recht nicht.
Zitat:
Zitat von
Andy
also ich spiele auf Legende und mein erstes Spiel in Fifa 18 war mit Bayern gegen Unterhaching, es ging 6:0 für mich aus (2x 6Min)...
ich finde die Vollversion ist etwas leichter, als noch die Demo...
Also am Anfang dachte ich das auch. Aber in der Karriere im Ligabetrieb war es dann schon deutlich schwerer. Also bisher passt es so. Habe auch die Slider noch nicht anrühren müssen.
naja ich werde jetzt mal zur Arbeit fahren.
Danke für nichts EA :bad:
Allen die es schon haben viel Spaß beim Zocken.;)
Zitat:
Zitat von
93Benjamin
Die Aussage des EA-Supports dazu ist, dass man zum Händler gehen und dort angeben soll, dass man in Origin den "Herunterladen"-Button nach Einlösung des Codes nicht hat. Ist natürlich absoluter Blödsinn, aber glaube nicht, dass die Geld zurück erstatten. Media Markt oder Saturn aber erst recht nicht.
Wenn man genug Rabatz macht und mit der Verbraucherzentrale droht, dann funktioniert das meistens ganz gut. Hab so auch schon von Vodafone und Mobilcom Debitel Erstattungen bekommen.
@Andy:
Noch eine kurze Frage:
Musstest du noch etwas nachladen über Origin oder wurde lediglich das Zeitlimit entfernt?
Zitat:
Zitat von
Alex_1995
@Andy:
Noch eine kurze Frage:
Musstest du noch etwas nachladen über Origin oder wurde lediglich das Zeitlimit entfernt?
ich habe dir Trial Version nicht gespielt...
ich habe mir heute dann lediglich noch die englische Sprache mit installiert, mehr nicht...
Zitat:
Zitat von
Andy
ich habe dir Trial Version nicht gespielt...
ich habe mir heute dann lediglich noch die englische Sprache mit installiert, mehr nicht...
Gibt es jemand anderen, der mir die Frage beantworten kann?
Ich hab meine Version gestern aktiviert und da musste nichts nachgeladen werden. Es war dann einfach "spielbereit", aber ich konnte es halt nicht starten, weils ja erst 0Uhr freigeschaltet wurde.
Ob man jetzt noch etwas laden muss weiß ich nicht, sehe ich heute Nachmittag.
bei mir sieht das in Origins so aus
https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgu...a18-origin.png
da war auch nie extra ein Button zum runter laden oder wäre jetzt einer zum spielen, ich habe einfach auf das Bild geklickt und los gings...
bei mir ist kein "gerade erschienen"