Druckbare Version
Gefällt mir! Der Bericht ist entschlackt und es kann schneller vor ran gehen, völlig in Ordnung für mich! Die Rangers kassieren in vier Spielen kein Gegentor, schießen aber auch zwei Mal kein Tor, und verlieren dann gegen Kilmarnock. Keine Invisible Season also für deine Meute. Riekerink finde ich sehr realistisch als Trainer, da Celtic sich auch schon bei Ronny Deila ähnlich bedient haben. Der Norweger war ja bei Strömsgodset sehr erfolgreich und ging dann zu den Bhoys. Sehr realistischer Zug deinerseits, der den Kampf um den Titel nun ein wenig interessanter gestaltet, auch wenn du für mich schon durch bist.
Denke bei den Rangers muss man sich keinerlei Sorgen machen ... die Ergebnisse waren zwat diesmal nicht komplett überzeugend, aber der Abdtand ist einfach zu groß. Dennoch tut es ganz gut, dass auch du nun einige Punkte abgibst. Dadurch gewinnt es noch etwas an Spannunng.
Die Entlassung des ehemaligen Coaches bei Celtic macht natürlich Sinn, denn bei denen zählt eigentlich jedes Jahr die Meisterschaft. Schöne Wahl mit Riekerink ... bin mal gespannt ob er es schafft Celtic Glasgow neues Leben einzuhauchen. Und dennoch quält mich die Frage, wohin es John Heath tragen wird :D
War das jetzt schon dein schlechter Tag? :D
Sportlich wieder sehr stark, starke Defensive und nur vorne etwas mau, aber der Vorsprung bleibt ja weiterhin deutlich
Da nützen auch die Niederlage und das Old Firm nichts
Finde die neue Berichtstruktur aber gelungen
Gerüchte das Heath nach der Saison weg sein könnte und ein neuer Celtic Coach der das Ruder herumreißen soll....nebenbei die Spielergebnisse...perfekte Art und Weise in der Story voran zu kommen und zu garantieren, dass wirklich alles gelesen wird...ein super Lösung wie ich (bekanntlich) finde....in der Liga scheinst du weiterhin oben weg zu marschieren...bin echt gespannt wie weit es in der Euro League gehen kann und wo es dich am Saisonende hintreiben wird...Vielleicht überrascht du uns ja und gehst wohin mit dem wir nicht rechnen...du schreibst Portugal, Belgien, Russland...mit dem würde ich wahrlich nicht rechnen...:yes:
Du marschierst ja ordentlich. Satte 12 Punkte Vorsprung auf Celtic bis zum direkten Duell, dann die Pleite gegen Kilmarnock. Kam sehr überraschend. Nicht, dass du dich schon zu sicher wiegst und denkst, da kann eh nichts mehr passieren. :)
Den neuen Celtic-Coach kenne ich nicht, mal schauen, was er noch erreichen kann. In der EL hast du die Gruppe souverän gewonnen, bin gespannt, wie weit es dort noch geht.
Super Art und Weise, wie du das jetzt gestaltet hast, und berichtest.
Celtics neuer Trainer soll's reißen - hoffentlich tut er das, denn Celtic ist nun Mal etwas Besonderes.
Dann könnte Heath ja die Rangers verlassen, obwohl es wirklich gut läuft.
Auf alle Fälle sehr interessant, obwohl das Meisterschaftsrennen schon so gut wie gelaufen sein sollte.
geiler Neuzugang mit Fletcher...solche Transfers gefallen mir immer sehr...es müssen nicht immer nur junge Spieler geholt werden...auch bei Celtic Glasgow tut sich etwas...die Defensive wurde verstärkt...dafür verlässt Griffitsh Celtic in Richtung Florenz...der Vorsprung in der Liga schmilzt auf 6 Punkte...man darf nicht vergessen, dass auch noch die oberen Play Offs anstehen...daher noch nichts entschieden...auch in der Euro League ein sehr wichtiger Auswärtssieg...:good:
Darren Fletcher ist mal echt geil und irgendwie passt das dann auch ... einer der besten Schotten zurück im eigenen Land. Könnte das schon das Anschiedsgeschenk von Heath an die Rangers sein? ;)
Bei dem Erzrivalen lief es da nicht ganz so ruhig ab ... zwar verpflichten die einen guten Mann, aber geben den Topstürmer ab.
Die Ergebnisse waren wieder in Ordnung und man hält Celtic Glasgow noch auf Distanz. Allerdings ist der Vorsprung nun geschrumpft ... da scheint der Trainerwechsel ja einiges bewirkt zu haben. Gerade die Niederlage im direkten Duell hat denen richtig Auftrieb gegeben. Glaube dennoch nicht, dass man sich das noch nehmen lassen wird, dafür war der Vorsprung einfach zu groß