AW: Bundesliga Stadien converted by kotiara
Zitat:
Zitat von
TC
daran könnte es schon liegen. Bei mir geht das Stadion und ich finde es ist sehr gut gelungen. Adboards und Banner wurden gefixt.
Kannst du andere Fehler beim Team FC Basel ausschließen?
Danke für deine Antwort.
Hab nun ausgeschlossen, das es am Team liegen könnte: Basel home / away in anderen Statien funktioniert, andere Teams im St. Jakob gleiches negatives Resultat. Hab aber entdeckt dass es nur bei Tagspielen abstürzt, bei Abend / Nachtpartien kann ich zocken, egal welches Wetter, jedes Tagspiel wird abruppt beendet ... hmm
Hattest Du Tagspiel getestet?
Bei mir gehen nur Tagespiele. Selbst wenn ich 22 Uhr einstelle,erscheint Tageshimmel. So und so. Kein Absturz.
Ja, aber dafür hast Du ja keine Abendspiele, das findest Du normal? Hast Du die lnx files nicht mitinstalliert?
Doch.So wie es im update war.Alle glares files sind mit dabei und demzufolge habe ich diese auch in mein Fifa reinkopiert.
wobei mir nach Aufruf des Stadions nichts anderes auffällt als gehabt. Abgesehen von der Tournamentdress-Möglichkeit. Wenn jemand was auffällt, bitte posten. Hoffte eigentlich auf animierte Bandenunterstützung ...
Zitat:
Zitat von
Anamorph
wobei mir nach Aufruf des Stadions nichts anderes auffällt als gehabt. Abgesehen von der Tournamentdress-Möglichkeit. Wenn jemand was auffällt, bitte posten. Hoffte eigentlich auf animierte Bandenunterstützung ...
Also ich bin zufrieden mit dem Update, er hat zumindest nichts schlechter gemacht. :D
naja, wenn er alles unberührt belassen hat, kann er ja nichts schlechter machen.
Frage, für Hannover gibt es nur diese AWD Arena, die HDI Arena gibet nicht oder?
Zitat:
Zitat von
Anamorph
naja, wenn er alles unberührt belassen hat, kann er ja nichts schlechter machen.
Frage, für Hannover gibt es nur diese AWD Arena, die HDI Arena gibet nicht oder?
Das stimmt natürlich.
Ja, leider. Wobei ich glaube, dass man die Sponsoren halbwegs austauschen könnte.
Re : Bundesliga Stadien converted by kotiara
one question please
flags and banners is active now or is not active ?