Hat von euch vielleicht jemand Faces von Werderspielern oder weiß zufällig wo man welche bekommen kann?
Habe schon etliche Foren durchsucht aber nix gefunden außer denn gefühlt 2000. Ronaldo oder Messi. :dash1:
Druckbare Version
Hat von euch vielleicht jemand Faces von Werderspielern oder weiß zufällig wo man welche bekommen kann?
Habe schon etliche Foren durchsucht aber nix gefunden außer denn gefühlt 2000. Ronaldo oder Messi. :dash1:
Gebe ich dir recht sind doch nur die wichtigsten spieler!!!:D:ireful::dash1::dash1:Frage an alle kann danach wieder gelöscht werden @ andy ein models thread für spieler?
Passend wie Blutgrätsche schon erwähnt hat?Sprich man kann ja vereinzelt facetexturen von fifa 15 nehmen, man muss halt nur für sein jeweiligen spieler das passende head model finden.Ich bin schon gefühlte 2 monate schon für 15 unterwegs mir das passende model für den zu suchen...Wenn es jemand interessiert würde ich mich,sehr freuen sich mr anschließen so wie ich zeit habe...Habe mir extra kurz vor release für fifa 16 die passenden head modelle zu suchen, sorry ja Schalke zusammen gemorpht. Nun muss ich wieder auf den neuen facemaster warten, oder wie von diesem aus dem anderen forum soccergaming mit dem generetic nurd ivo diesen dreck von faces an tun...das schlimme noch sind noch nicht mal vom spieler, die richtigen facetexturen:shok::D:Dsorry,ich kann nicht mit blender um und faces machen aber, wenn man das macht soll man richtig arbeiten und nicht nur so wie blutgrätsche sagt Ronaldo oder Messi gefühlte 1000000mal neu machen.Nur weil er ne neue haar tolle hat:dash1::dash1:So,wer lust hat würde mich freuen......
Auch darum lasse ich mir von bestimmten Usern schon gar keine Beiträge mehr anzeigen :cool:
Kann man eigentlich problemlos Kitpacks für FIFA 15 in FIFA 16 einfügen? Sorry falls die Frage schon aufkam bzw beantwortet wurde, aber ihr versteht sicherlich, dass ich keine Lust habe, 32 Seiten durchzulesen :pardon:
Man könnte zumindest in Betracht ziehen, die vorhandene Suchfunktion zu bemühen :Ironie:
Ansonsten ja, kann man.
Es,wäre schön wenn jemand den facemaster updaten könnte für Fifa 16 mit man wieder an faces arbeiten kann ohne blender......
Hat jemand,schon so etwas gehört?
Wärte schön um rückantwort.
Dann,könnte ich mich wieder an faces ran wagen.Mich stören die EA Standdard faces langsam,und es werden meistens immer nur die schon vorhanden sind gemacht...:bad:
Jetzt muss ich nochmal "nerven" :Ironie: Ich dachte mir, manche Fonts sind ja gleich wie in der Saison 14/15 oder 13/14 und die kann ich den FIFADome Kitpacks einfach klauen ;) Nur muss man die ja jetzt noch irgendwie mit specifickitnumber usw benennen, wie sind die da aufgebaut dass ich das selber machen kann?
Dazu noch ob es irgendwo die aktuellen Fonts für Fürth, Stuttgart, Darmstadt und Wolfsburg irgendwo gibt