AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Erstmal danke für den Patch Slim und auch alle anderen. Wieder richtig gute Arbeit! Absoluter Hammer!
Kurze Frage: Vor paar Wochen hat ja "Mönchengladbach" diese Tattoo Dateien gepostet. Sind die im EEP Patch enthalten, weil es gibt da keinen Ordner "tattoo" in sceneassets. Und wenn nicht, weißt du ob ob ich den Ordner einfach einfügen kann und dann regenerieren und dann gehen die Tattoos?
EDIT: Habe es gerade selbst getestet, scheint zu funktionieren :)
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Von mir auch vielen Dank - echt super Arbeit!
Allerdings habe ich ein Problem - bei "Spieler bearbeiten" und "Spieler erstellen" unter Anpassen - immer wenn ich Fifa mit dem neuen Patch starte und einen Spieler bearbeiten oder erstellen möchte, bleibt das Spiel hängen! Lösungsvorschläge?
Hallo,
folgendes Problem:
Die Trikotnummern der Bundesligisten werden nicht angezeigt. Statt dessen werden bunte Karokästchen angezeigt.
Kann jemand helfen?
Danke.
Steht doch im ersten Post, was zu tun ist.. Das Kitnumber-Pack downloaden..
Hab ich gerade selbst gesehen. Danke.
Kann mir bitte jemand das Trikot als 3D Trikot für FIFA machen?
Link:
:smilie_werder:Trikot Event Bremen online bestellen im Werder Fanshop
Danke
werde mich morgen an den bremen trikot rann setzen.als 3D oder normal
Hey Slim, gibts auch ne Anpassung für das Gameplay so wie beim EEP für FIFA 15?
Von mir auch ein fettes Danke...es funktioniert alles Top
@ gurke01
Sodass ich das Trikot bei FIFA fertig einfügen kann. Danke