AW: Eure Nachwuchsabteilung
Ich suche eigentlich hauptsächlich nach Flügelspieler und Angreifer, Stürmer habe ich bisher aber erst einen gefunden. Aber gerade einen beim Gegner gesichtet, der extrem krass ist. Dazu hatte Bologna einen ZOM, der jetzt für 56,5 Mille und eine GES von 86 mit 21 Jahren zu València gewechselt ist. :shok:
Das man wenn man nach Angreifer sucht keine Stürmer bekommt ist ja schon lange so, die Spieler haben aber normalerweise trotzdem gute Werte für Stürmer, falls dir die Position wichtig ist, solltest du es vielleicht mal mit technisch oder körperlich starken Spielern.
Zitat:
Zitat von
dsh_
Das man wenn man nach Angreifer sucht keine Stürmer bekommt ist ja schon lange so, die Spieler haben aber normalerweise trotzdem gute Werte für Stürmer, falls dir die Position wichtig ist, solltest du es vielleicht mal mit technisch oder körperlich starken Spielern.
Die sind dann meistens groß und langsam, mit solchen Spielertypen komme ich nicht wirklich klar. Ich brauche wendige und schnelle Stürmer. Aktuell habe ich eh einen guten von einem anderen im Team, irgendwann wird schon wieder einer dabei sein: :)
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Die sind dann meistens groß und langsam, mit solchen Spielertypen komme ich nicht wirklich klar. Ich brauche wendige und schnelle Stürmer. Aktuell habe ich eh einen guten von einem anderen im Team, irgendwann wird schon wieder einer dabei sein: :)
Hast du schon mal versuch nicht nach einem bestimmten Spielertyp zu suchen? Ich suche eigentlich nie nach etwas bestimmten und ich habe einige gute Stürmer und Mittelstürmer im Team. Vielleicht hast du ja so mehr Glück was gutes zu finden.
Zitat:
Zitat von
dsh_
Hast du schon mal versuch nicht nach einem bestimmten Spielertyp zu suchen? Ich suche eigentlich nie nach etwas bestimmten und ich habe einige gute Stürmer und Mittelstürmer im Team. Vielleicht hast du ja so mehr Glück was gutes zu finden.
Ja, ein Scout sucht immer nach Angreifer, der zweite nach Flügelspielern und der dritte normal nach beliebig. Aber immer nur Spieler für den Flügel oder ZM/ZOM's nie mal ein Stürmer oder Verteidiger.
Wie war das nochmal mit dem mai-Update?
Alle Spieler der Jugendakademie bekommen dann nochmal neue Werte und neues Potenzial?
Oder nur die gescouteten SPieler, die nicht in der Akademie sind, oder sowohl gescoutet, als auch Akademie?
Für die Jungedakademie wurde das Mai-Update entfernt, die entwickeln sich jetzt ganz normal von Monat zu Monat. Das Mai-Update gibt es aber noch für andere Teams, deren Spieler entwickeln sich nur am 1. Mai.
Achso ok gut
habe so viele Spieler und keine Ahnung wen ich trainieren soll :D
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Anhang 10389Anhang 10390Anhang 10391Anhang 10393Anhang 10394Anhang 10395Anhang 10396Anhang 10397Anhang 10392
Zu sehen ist mein aktuelles Team samt Reservespieler, ich befinde mich auf den Fotos am Anfang der 2. Saison. Ich spiele NUR mit Jugendspielern, scoute auch immer noch weiter. Meine Scouts sind alle 5*/5* bewertet und liefern entsprechende Talente.
Kann kein einziges Bild sehen