Da findest du schon noch welche. Ich schreib mir inzwischen sowieso keine Spieler mehr auf. Mir gefällt das, wenn ich jemand Unbekanntes entdecke und der groß aufspielt
Druckbare Version
Da findest du schon noch welche. Ich schreib mir inzwischen sowieso keine Spieler mehr auf. Mir gefällt das, wenn ich jemand Unbekanntes entdecke und der groß aufspielt
Das ist irgendwie der größte Spaß. Ich hab mal einen entdeckt. Moses Simon. Im ersten Spiel in FIFA 15 6(!) Tore
Wie interessant/lustig fändet ihr es, wenn man einen Verein in Irland per Finanzspritze zu einem europäischen Spitzenverein machen würde? In der Liga könnte man dann sogar ohne Probleme die Jugendspieler spielen lassen.
Wäre mal was Anderes. Ich wär dabei
Sehr lustig... Hab beim Spiel GER-SCO mit nem Iren zusammen geguckt, der war sympathisch. Und bei Everton rasieren meine Iren auch :D
Aber mach doch nur ne "kleine" Finanzspritze, statt der 40mio... (Also einen teureren Spieler ins team "cheaten" und verkaufen, so ~15-20mios) ;)
Schade, dass UC Dublin abgestiegen ist. Sonst wären die mein Favorit für deine Idee.
Würde ich cool finden, wäre mal was anderes ich hätte ähnliches vorgehabt, aber in Skandinavien oder Russland.
---------- Neuer Beitrag um 02:33 ---------- Vorhergehender Beitrag um 02:32 ----------
Im 15er-Teil ist bei Eibar ist der drittletzte Teil on, der letzte mit Spielen, schaut vorbei! :)
Da war vereinslos, aber du hast recht ja.