AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Ganz ehrlich : ich bestelle nicht vor ABER: Sollte es Neues zu dem KM geben und eine lizensierte BuLI dabei sein , dann wird es definitiv gekauft ! Das neue WS und der Borussia Park haben mir bis hier hin gefallen
Also ich habe schon vorbestellt. Aber schon beim release zu the Witcher 3 xD. Da kannte ich noch gar kein Feature. Aber es ist halt FIFA und wie Pele sagt: es ist das schöne Spiel. Yoga Bonito... Daher wird FIFA sowieso jedes Jahr gekauft. Aber wie du sagst eine Komplette Bundesliga bzw zumindest die Stadien sind mega geil.
Ich warte auf gameplays ab . So ne verkackte Stimmung wie jetzt in DE will ich nicht nochmal :D das macht einfach keinen Spaß
Stimmung hörste eh keine, Wolff Fuss überschreit alles.
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Ich warte auf gameplays ab . So ne verkackte Stimmung wie jetzt in DE will ich nicht nochmal :D das macht einfach keinen Spaß
Da hast du recht. Spiele zwar meist in England Karriere aber aktuell spiele ich aus Spaß mit dem BVB und auswärts ist da echt nicht viel los.
Zitat:
Zitat von
Cesc Fabregas
Bitte nicht wie in PES manchmal...
Ruhige Situation, Spielaufbau nach vorne, knapp nach der Seitenlinie kriegt der Spieler den Ball:
DEN MUSS ER MACHEN!
Spart euch das Geld für FIFA und investiert es in Unravel. Ich fand den Typen so sympathisch und menschlich.. Vorallem wie der gezittert hat. Fifa hat mir heute nicht viel gezeigt, dafür dieses schwedische Entwicklerstudio umso mehr :)
Zitat:
Zitat von
Cesc Fabregas
Da bereitest du dich bei einem Konter voll auf nen sahnemäßigen Curveshot vor und auf einmal explodiert die 5.1 Anlage. Und zack zu lasch der Ball 😂😂😂
Zitat:
Zitat von
Domosch
Na endlich mal was dazu. Schade das der Sommer so lange ist. Und schade das der September erst so spät ist xD
Aber zumindest gibt es neues im KM
Also Borussia Park ist drin und dann sind schonmal 3 Original Gladbach Faces drin. Johnson von letzter Saison sowie Sommer und im Trailer auch klar erkennbar Herrmann.
Das wird es aber wohl gewesen sein. Ob das für einen Gladbach Fan zum Kauf reicht? Ich denke schon :-)