Zitat von
Andy
ich wollte dir das auch nicht unterstellen, Fakt ist aber, das die Spieler sich bei mir ganz normal entwickelt haben und einige halt etwas besser, da sie fast ständig spielen und auch einige Titel holen konnten...
ich selbst habe auch schon genug Spieler verliehen, egal, ob bei Bayern oder den Reds, aber eine großartige Entwicklung machte davon keiner, wenn überhaupt, dann max. einen Punkt....
allerdings sind sowohl die Bayern als auch die Reds eine ganz andere Kategorie, als zB der VfB Stuttgart, die von EA sicherlich nicht als Top Verein bewertet sind, da kann eine ganz andere Entwicklung der Spieler vorgesehen sein (falls man das so nennen kann)...
trotzdem, letztlich ist es nur eine Programmierung, die egal, ob nun gut oder schlampig programmiert, auf Logik aufgebaut ist und nicht etwas zufällig zusammen würfelt, ausgenommen hier mal die Tabelle der anderen Ligen (wobei man selbst das logisch erklären kann), wenn man diese in unterschiedlichen Zeiträumen mal aufruft...
übrigens, was neue Jugendspieler betrifft würde ich auch nicht von einem "Glitch" sprechen, denn diese entwickeln sich nach einem ganz bestimmten Schlüssel, den man durchaus mal mit dem InternalMaster selbst einsehen kann, dieser Schlüssel gilt bis zu einem bestimmten Alter (das wohl nur EA genau weiß), dann greift der Schlüssel der normalen Spieler, was durchaus dazu führen kann, das ein Spieler sich ganz plötzlich mal gleich um ein paar Punkte nach oben, oder eventuell nach unten verändern kann...
nichts an Fifa ist wirklich Zufall, es ist einfache mathematische Berechnung, deren genauen Schlüssel wir nur nicht kennen...