AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])
Eine schlechte, zwei gute Nachichten....
schlecht:
- Nationalteams sind vorerst in 1.1 nicht im Karrieremodus spielbar......durch die verschiedenen Updates von EA bzw. die heruntersetzung auf Update Version 1.3 gehen die nicht mehr zuverlässig im KM. :( Vielleicht finde ich in Zukunft eine Lösung dafür
gut:
- der EEP kommt heute
- die Nationalteams sind im Anstoß, sowie im Turniermodus Verfügbar! Man kann im Turniermodus folgende Turniere spielen (die hab ich für euch erstellt, mit den echten Gruppen (bzw. Quali Gruppen der EM 16)) : UEFA CL 2014/2015, Europa League 2014/15, CAF Africa Cup 2015, AFC Asia Cup 2015, Europameisterschaft 2016
http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...hmv8ue4l1a.jpg
:good:
Hy, wie bekommt man denn die roten haare von den Spielern weg`da sieht Blond aus wie Rot. ??????
Zitat:
Zitat von
Jermaine81
Hy, wie bekommt man denn die roten haare von den Spielern weg`da sieht Blond aus wie Rot. ??????
Hy, wie bekommt man User dazu in einem freundlichen Ton zu posten und/oder Fragen zu stellen??????
Zitat:
Zitat von
Jermaine81
https://onedrive.live.com/?cid=A294E...70A4F6EF3!2403
Morgen.
Hier ist mal der Link von Fidel seinem Players Editor damit kannst du aussehen von Spielern ingame (auch im Karriere Modus) ändern:good:
Das ist ein Bug von 1.0, weil ich allen Spielern ein Generic-Face in der DB assigned habe in der Hoffnung der RM assigned dann auch nur die, die ein Face haben.. soweit hatte das geklappt, aber es gab halt rote Haare. Ich habs mit dem RM-Ersteller abgeklärt und er konnte mir helfen. In 1.1 ist der Bug behoben also am besten darauf warten. ;)
Zitat:
- Nationalteams sind vorerst in 1.1 nicht im Karrieremodus spielbar......durch die verschiedenen Updates von EA bzw. die heruntersetzung auf Update Version 1.3 gehen die nicht mehr zuverlässig im KM. :( Vielleicht finde ich in Zukunft eine Lösung dafür
definiere Zuverlässig . Was genau passiert denn? Ich fände es schon ärgerlich, wenn es die Nationalmannschaften nicht in den Karrieremodus schaffen würden. Du sicherlich auch. Hast ja schließlich viel Zeit investiert. Ich fände es aber nicht schlimm wenn du dir noch ein bisschen Zeit lässt und denn Patch dann normal ,also mit Nationalmannschaften, released. Du hattest schon, wenn ich richtig liege, kurz vor Release mit den Nationalmannschaften angefangen , von daher hätten wir alle ,so zumindest glaube ich, kein Problem damit , wenn du dir soviel Zeit lässt wie du brauchst
Das Spiel crasht an verschiendenen Tagen, wenn man durch den Kalender simuliert. Ich habe im Moment erstmal "die Schnauze voll" von dem herumgeteste, bug gefixxe etc. Ich habe seit dem Release von FIFA 15 keine ordentliche Karriere angefangen, weil ich immer wieder den EEP weiter gemacht haben und halt auch nicht unendlich Zeit habe/zudem gabs ja auch immer "coole neue Sachen" die ich dann in meiner Karriere nicht hätte missen wollen.
Ah okay verstehe. Ist natürlich ärgerlich. Ich spiele vielleicht demnächst auch mal mit den Nationalmannschaften im CM herum. Vielleicht findet sich ja eine Lösung:). Finden die Spiele überhaupt statt? Sprich, ob sie im Kalender angezeigt werden? Ich hatte immer das Problem, dass die Spiele nie stattfanden und dann gab es nur Russland in der WM :D
jo die finden alle statt.
Ah ok. Dann mache ich irgendetwas falsch :D