Das 4.7 macht schon spaß im M-Modus , nur leider wirkt das immer noch etwas übertrieben zb wenn die KI in super Form ist und die Spieler den hell- oder grünen Pfeil haben :yes:
Druckbare Version
Das 4.7 macht schon spaß im M-Modus , nur leider wirkt das immer noch etwas übertrieben zb wenn die KI in super Form ist und die Spieler den hell- oder grünen Pfeil haben :yes:
Ja, das Gameplay ist wirklich fordernd. Macht trotzdem, oder aber gerade deswegen, großen Spaß.
Was ist denn anders zu 4.4?
Oder kann man das so plump nicht erklären?
Bitte , solche Frage kannst Dir auch allein beantworten wenn man mal ins SG schaut :)Zitat:
HG 4.7
little preview of some new features:
-New Ball physic (+)
-New Body Collision
-More visible player attribute
-New GK Reaction (+)
-More Dinamic Gameplay
-New Attacking and defensive style
-Improved atmosphere of the game
Schreibt der das nicht bei jeder neuen ""Beta"" ? :sarcastic:
Nein, ich weiß das schon.
Aber mir gehts eher so um persönliche Meinungen :)
Es wird auch keine Vollversion geben Ironie
gewisse Unterschiede merkt man schon , ich pesönlich ziehe aber die 4.6 Beta 2 vor :yes:
Ich wollte mir das HGP holen.
Ich hab aber noch ein paar Fragen.
Was ist der Unterschied zum EA GP?
Welche Version ist die Beste?
Das ist viel schwieriger zu spielen, so mehr Konsolen Gameplaylike, aber der KI ist viel besser. Die Versionen sind unterschiedlich gut. Jeder mag andere versionen besser, musst halt paar austesten. Aber du wirst es viel schwieriger haben beim Spielen, weils viel schneller ist und schwieirger
Und kann ich problemlos das Winterupdate drüberziehen?
Jo, das läuft ohne probleme.
Bedenke, das du mit dem Hybrid Gamplay Patch NICHT online Spielen kannst. Dafür musst den Hybrid Gameplay Tool runterladen, welche dir ermöglicht zwischen Online-Modus und Gameplay Patch zu tauschen.