Die data Dateien einfach rumzuschicken führt oft zu Fehlern, da jeder andere data-Dateien haben kann, je nachdem was extrahiert wurde und was nicht. Ist also auf keinen Fall zu empfehlen. Daher wird es auch bei ihm zum Absturz gekommen sein.
Druckbare Version
Die data Dateien einfach rumzuschicken führt oft zu Fehlern, da jeder andere data-Dateien haben kann, je nachdem was extrahiert wurde und was nicht. Ist also auf keinen Fall zu empfehlen. Daher wird es auch bei ihm zum Absturz gekommen sein.
Ui! Danke für den Hinweis!
Ich probier es einmal aus. :good:
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand sagen ob und wo ich in der DB das maximale Kaderlimit im Managermodus bearbeiten kann?
Danke schonmal im Vorraus
ah ok. Dann werd ich da mal nachschauen! Dank!!
hi, ich bins nochmal :P
Kann mir jemand sagen welchen wert ich ändern muss, wenn die Meldung im Karrieremodus kommt, dass ich nicht mehr Spieler verkaufen kann. Also wie kann ich die Anzahl der möglichen Verkäufen von Spielern erhöhen...vermutlich in der career.ini...kann mir aber jemand sagen welchen Wert genau??
Wäre echt genial! danke
hi,
vll. noch zu info, ich würde gerne diese Meldung verhindern und mehr spieler verkaufen dürfen: "der vorstand lässt dich keine weiteren Spieler verkaufen. Er fürchtet, dass du das Herzstück der Mannschaft zu sehr veränderst"
Hi,
Hab da mal ne Frage, ist es möglich mit dem DB Master, den Spieler die ein Generic face haben ein neues zuzuweisen ?
Wenn ja wie ? Habe schon mal geguckt aber nichts ähnliches gefunden
Hab kein Bock immer eine neue Karriere anzufangen
Danke
Mfg