AW: Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!
Nur 6 Punkte diesmal, eine Niederlage auch gegen Doncaster. Immerhin konntest du Walsall besiegen, ansonsten eher mittelmäßig, scheint vorallem vorne nicht ganz so rund zu laufen im Moment. Mal schauen, ob du aus dieser kleinen Schwächephase wieder rauskommst. Wie siehts bei dir eigentlich in der Tabelle aus?
Ein Sieg gegen Walsall, der Rest Remis und eine bittere Pille gegen Doncaster, hoffentlich geht es schnellstens wieder bergauf bei deinen Jungs.:yes: Der Bericht ist wieder richtig gut, grafisch sowieso spitzenmäßig.:good:
eine kleine durststrecke welche du zum durchschreiten hast........aber du wirst das packen....textlich sowie graphisch super.....ich würde mir auch eine tabelle wünschen ;)
Diesmal ein kurzer Teil mit zwei Siegen in der Liga und der bitteren Pleite im Pokal. Schade, dass es gegen Barnsley nun auch schon im FA Cup vorbei ist, aber nun kannst du dich voll und ganz auf die Liga konzentrieren und auf den Aufstieg hinarbeiten.
2 siege in der liga aber dafür im f.a cup draußen....schade....wäre finanziell auch gut gewesen.....dafür volle konzentration auf die liga.....freu mich auf die tabelle :good:
Also in der Liga läuft es ja echt gut für dich, zumindest die Ergebnisse machen diesen Anschein. Wie es in der tTabelle aussieht weis ich zwar nicht, aber hattest du ja geschrieben das die noch kommt. Wenn ich mich jedoch nicht total täusche, solltest du voll im Aufstiegsrennen dabei sein ;)
Das Aus im FA-Cup ist natürlich bitter, gerade gegen Barnsley, die bestimmt auch schlagbar sind. Aber aus meiner Sheffield-Story weis ich auch, dass die sehr unangenehm zu spielen sind, von daher vielleicht vertretbar. Dennoch um die wichtigen Einnahmen doch recht schade.
Grafisch muss man bei dir wenig sagen und auch textlich nicht. Da behälst du deine astreine Linie bei :good:
Das Aus im FA Cup ist wirklich bitter, aber dafür hast Du die richtige Reaktion in der Liga gezeigt. Bin schon gespannt, wie es nun in der Tabelle aussieht. Also Platz 1 hat man ja erfahren, aber wegen des Abstandes ist es interessant :P
In der Liga zwei wichtige Siege feirn dürfen zu einen dank Jolleys Dreierpack und zum anderen dank Taylors Doppelpack.:good: Heißt nach dem bitteren Aus im FA Cup gegen Barnsley, volle Konzentration auf die Liga.:good: