Jop bei mir lädt der auch jetzt(PC)
Druckbare Version
Jop bei mir lädt der auch jetzt(PC)
Und hab bisher nichts bemerkt,bestimmt wieder Online Fixes
Sind Daten wieder verändert dadurch? Denk dran, das Du zumindest den Regenerator einmal startest, falls der Patch wieder eine deiner *.bh`s auf Standard retour geloadet hat!
Also, es werden erneut:
data_patch & data_startup .big/.bh + fifa.exe erneuert!
Bei mir wurde das Update auch geladen und statt dass das Spiel startet, blinkt nur noch das EA Logo auf und das war's dann :ireful:
PC neustarten brachte auch nichts...
So spiele mittlerweile auch seit einer Woche begeistert Fifa 15 dank meiner neuen Grafikkarte. Das einzige, was mich jetzt noch am Spiel stört, ist die Kantenglättung bzw. die entstehende leichte Treppchenbildung bei Nahaufnahmen. Ich habe das sonst mit der neuen Graka in keinem Spiel, sondern wirklich nur bei Fifa. Gibt es bereits irgendwelche verlässlichen Aktionen, um das Problem in den Griff zu kriegen? Es beschweren sich ja komischerweise manche über die Kantenglättung, andere wiederrum nicht.Noch schöner wäre es, wenn jemand eine neuere Ati Karte hätte und mir eventuell sagen könnte, welche Settings er beim Treiber oder Radeon Pro eingestellt hat, falls diese Person keine Probleme hat.
Grafikkarte? Bei mir läuft das Spiel dank Nvidia DSR mit 3840x2160 jetzt komplett flimmerfrei.
Radeon R9 280x. Es ist auch wirklich nicht mehr extrem, halt nur noch minimal existent. Wäre der letzte Schritt zum kompletten Fifa 15 Glück.;)