Ich spiele auf Weltklasse. Mit dem FCA reicht das auch vollkommen. Kommt richtig realistisch rüber.
Lustig war das Spiel gegen Bremen - 16 Minuten gespielt und Bremen war nur noch zu 9. :pardon:zweimal glatt Rot :D
Druckbare Version
Ich spiele auf Weltklasse. Mit dem FCA reicht das auch vollkommen. Kommt richtig realistisch rüber.
Lustig war das Spiel gegen Bremen - 16 Minuten gespielt und Bremen war nur noch zu 9. :pardon:zweimal glatt Rot :D
Spiele auch auf Weltklasse mit angepassten Slidern. Läuft bisher richtig gut, macht mega Spaß, weil P1 bis P8 innerhalb von fünf Punkten liegen momentan. Und ich habe jetzt im Dezember noch einige schwere Spiele vor der Brust, u.a. gegen Liverpool, Tottenham, Southampton oder auch im Pokal gegen Arsenal
War das in FIFA eig schon immer so, dass man bspw. im Oktober einen freien Spieler unter Vertrag nehmen kann? Da sind zwar eh immer nur Gurken, aber immerhin eine nette Sache von EA wenn das neu sein sollte.
Ich verlier hier den Überblick...:pardon::dash1:
es gibt aber noch keine MK mit Gladbach oder?
Nein das konnte man vorher glaube ich nicht, will es aber nicht zu hundert Prozent sagen.
Ne also das ging immer nur in den Transferphasen.
Freie Spieler gingen soweit ich mich erinnere immer... hab das auch vorhin gesehen und mich nicht gewundert, daher gehe ich davon aus :D
Ich befürchte ja das ich nicht lange im Hamburg im Amt sein werde: Ligaziel ist die Europa League - danke FIFA :D