Du kennst Diddi doch, der ist Beta-Tester :sarcastic:
Druckbare Version
Ich fang mal mit dem Negativen an:
Du bzw. Ihr fangt mir immer etwas zu spät an zu sprechen, bei Fifa hätte ich den Kommentator im Hintergrund ausgestellt, der nervt etwas. Genauso bei BF3, da ist Dein Kommentar vom Spieletest noch im Hintergrund ;)
Positiv:
Wie immer sehr lustig und angenehm zu schauen.
"Druff schießen" :D Sowas sagt man doch eher bei uns im Pott als bei Euch in Bayern oder? Dildos suchen macht dir Spaß :rofl::rofl::rofl:
Platz 8 wäre bei mir nichtmals in den Top 50 :D
Mir fehlt in der Auswahl noch Batman Arkham City und Uncharted 3 aber sonst echt super
Uncharted ist PS3 exklusiv, Diddi macht ja nur PC ;)
Über die Auswahl lässt sich streiten, haste aber wie immer witzig hingekriegt:good:
Ja, die Kommentatoren im Hintergrund hätte ich ausstellen können, das habe ich bei der Aufnahme einfach verpennt. Ich habe aber versucht das so leise zu stellen, das man meine Kommentare immer noch gut versteht. Bei BF3 habe ich das genauso gemacht.
"Druff schießen" sagt man bei uns nicht das stimmt, das hab ich wohl von euch Preißen (alle Menschen die nördlich der Donau wohnen bei uns:D) gelernt.:D
Dead Island ist schon ein gutes Spiel, halt nicht jeder mag dieses Zombiegeschnetzel natürlich.:D
Batman habe ich ja selber schon gespielt, auch wenn ichs noch nicht durchgespielt habe. Ist schon ein ganz nettes Game, aber irgendwie kann ich mit diesem Superhelden-Getue nicht so viel anfangen.:D
Man versteht Deinen Kommentar ja auch einwandfrei, war im Grunde auch nur rummäkeln auf hohem Niveau, du weißt ja, dass ich Fan Deiner Videos bin :)
JAWOOOOOLLO, schon haben wir Einfluss auf Dich (druff schießen), die nächsten Male bringen wir Dir noch mehr hochdeutsch bei :D