AW: FifaPlanet Patch 2.0 FIFA 14
auch den Schritt mit dem CM gemacht?
jap hab ich auch ich versteh es irgentwie net
ich habe aber den cm net gestarten gesaved und geschlossen liegts daran?
Zitat:
Zitat von
Patrick Jungb
jap hab ich auch ich versteh es irgentwie net
ich habe aber den cm net gestarten gesaved und geschlossen liegts daran?
genau daran liegt es
Kann ich den FPL Patch 2.0 über den alten drüber installieren, oder muss ich mir das game neu runterladen und installieren?
ich gebs auf ich habe jetzt alles schritt für schritt gemacht und immernoch erfolglos
Zitat:
Zitat von
Hurrican
Kann ich den FPL Patch 2.0 über den alten drüber installieren, oder muss ich mir das game neu runterladen und installieren?
Wenn Du sonst nichts weiteres installiert hast außer diesem Patch, sollte das gehen! Bei Andy hat es geklappt.
Zitat:
Zitat von
Patrick Jungb
ich gebs auf ich habe jetzt alles schritt für schritt gemacht und immernoch erfolglos
Liste mal bitte Deine Schritte auf. Schritt für Schritt, damit wir Dir helfen können.
Zitat:
Zitat von
Hurrican
ja, das funktioniert...
Zitat:
Zitat von
Patrick Jungb
nach dem du den Schritt mit dem CM gemacht hast, fügst du dir bitte den Patch noch mal ein (oder nur die beiden Datenbanken, wenn du weißt, wie es geht), dann funktioniert auch der Patch....
meinste nach dem regenerieren
Zitat:
Zitat von
Patrick Jungb
meinste nach dem regenerieren
ich meine, wenn du den CM das erste mal nach der Neuinstallation gestartet hast, denn erst da werden deine Datenbanken ja aus den Archiven raus genommen...
wenn du das allerdings erst machst, wenn du den Patch schon drauf hast, dann hast du auch erst mal wieder nur die ganz originalen Datenbanken, deshalb müssen die aus dem Patch noch mal bei dir rein und die originalen überschreiben/ersetzen....