Die Differenzen sind nicht neues, der Zeitpunkt der Trennung aber wirklich überraschend. So schlecht ist Wehen ja wirklich nicht :pardon: Da muss sich wohl eine der beiden Seiten einen wirklich üblen Schnitzer erlaubt haben...
Druckbare Version
Die Differenzen sind nicht neues, der Zeitpunkt der Trennung aber wirklich überraschend. So schlecht ist Wehen ja wirklich nicht :pardon: Da muss sich wohl eine der beiden Seiten einen wirklich üblen Schnitzer erlaubt haben...
*** SV Wehen Wiesbaden ***
Der SVWW hat rund eine Woche nach der Trennung von Ex-Coach P. Vollmann (55) einen neuen Trainer verpflichtet... der ehemalige Bundesliga-Profi M. Kienle (49) erhält einen Vertrag bis 2015... für ihn ist es die erste Station als Trainer im Profifußball, zuvor hat er mehrere Jahre sehr erfolgreich im Nachwuchsbereich des VfB Stuttgart und des FC Bayern München gearbeitet... der SVWW belegt momentan den 7. Platz in der 3. Liga...!
Quelle: Kicker
Christian Müller hat sich das vordere UND hintere Kreuzband gerissen :negative:
Hoffentlich kriegen sie keine Lizenz
RB Leipzig droht Ärger mit der DFL
Und Cottbus nicht vergessen, aber die sind ja auf bestem Wege :cool:
Jeder Verein sollte selbständig sein und Mitgleidspreise selber Aufstellen dürfen (aber hier greift ja wieder die Diktatur DFL/DFB/UEFA/FIFA)
Bayer und VW sind sicher gaaaaaaaaanz anders aufgebaut, deswegen hat VW ja bei den großen Transfers ein Wort mitzureden... Wäre RB eine Deutsche Firma gäbs wohl keine Probleme, sind aber Österreicher..
Typisch DFL immer schön scheinheilig..
Ich kann zwar so Vereine die alles in den ***** geschoben bekommen nicht leiden, aber wenn dann bitte alle weg (auch Hoppenheim) und nicht nur 1 weil er nicht so rumbetrügt wie die anderen um ne Lizenz zu bekommen...
Wäre ich RB würde ich einfach die Profimannschaft ausgliedern und dort als Hauptsponsor jedes Jahr einen hohen 8stelligen Betrag locker machen...
*** SpVgg Unterhaching ***
Der ehemalige Bundesligist hat Ex-Nationalspieler C. Ziege als neuen Trainer vorgestellt... er soll den stark abstiegsbedrohten Verein (derzeit Tabellenplatz 18) vor dem Abstieg in die Regionalliga Bayern bewahren... zuvor wurde Trainer M. Baum entlassen...!
Quelle: Sport1