Somit waren unsere Vermutungen richtig. Aber warum gerade Kaká erschließt sich mir nicht wirklich.;)
Druckbare Version
Somit waren unsere Vermutungen richtig. Aber warum gerade Kaká erschließt sich mir nicht wirklich.;)
Hier gibt's noch eine ausführliche News darüber und man kann auch schon das englische Cover mit Rooney an Kakás Seite begutachten:
Quelle: www.videogameszone.de
Das sieht doch nach was aus :sarcastic:
zT Kaka, keine schlechte Wahl, aber warum genau könnte ich auch nicht sagen :pardon:
Das Cover sah ich auch gerade im UK Forum. Gefällt mir tatsächlich dieses Jahr. Ist ja Wahnsinn! EA bekommt ein Gutes Cover hin.:shok:
Jetzt kurz was inoffizielles, ich hab für euch den ersten Song für FIFA 11 in Erfahrung gebracht. Ich poste hier aber nur den Song, weil das offizielle Video wird nicht jedermanns Sache sein.:D Jedenfalls kein schlechtes Lied.
Beweis
http://s3.directupload.net/images/10...p/ehanbitw.png
Adrian Lux - Can't Sleep
Find ich gar nicht so schlecht, das Lied :good:
Ja das klingt schon mal nicht schlecht.:good:
Wurde schon gepostet :yes:
Also ich bin anderer Meinung wie ihr, mir gefällt das UK Cover nicht :pardon: Hoffe das deutsche ist etwas anders :yes:
Hier ist dann auch nochmal eine kleine Beschreibung zum UK-Cover mit bei:
Quelle: www.fifa4fans.deZitat:
Nachdem EA Sports bereits angekündigt hatte, dass Mittelfeldspieler Kaka von Real Madrid das Cover von FIFA 11 schmücken wird, wurde nun auch das offizielle englische FIFA 11 Cover vorgestellt. Darauf ist neben Kaka - wie im letzten Jahr - Wayne Rooney von Manchester United zu sehen.
Im Hintergrund des Covers ist übrigens das Estadio Santiago Bernabéu, Heimstadion von Real Madrid zu sehen - und wer genau hinsieht erkennt, dass auf der Anzeigetafel die Vereinslogos vom FC Bayern und Inter Mailand zu sehen sind - es ist somit wohl ein Foto aus dem Champions League Finale 2010 zwischen diesen beiden Teams.
Wer neben Kaka die zweite Person auf dem deutschen Cover sein wird, ist noch nicht bekannt.